Moderation des Forums

Seh ich nicht so… also ja ich seh es auch so das der Thread ein paar Komische Turns genommen hat in letzter Zeit, aber ich finde es sollten klarer Themenabgesteckt werden… dieses Thema überschneidet sich halt viel mit anderen Threads… wie Zum Beispiel

Das selbe Problem gibts auch noch mit anderen Threads… zum Beispiel hab ich einen doppelten Thread für RBTV Content in anderen Medien gefunden, oder einen Doppeltenthreads zur Diskussionskultur/Böse Community.

Was ich sagen will ich sehe das Problem nicht bei den Diskutierenden Usern, sondern bei den Threads allgemein, entweder entzieht man diesem Thread komplett die Grundlage aufgrund dessen das seine Themen in einem anderen Thread besser diskutiert werden können (seh ich bei diesem jetzt nicht zwangsweise gegeben), oder man Moderiert strenger auf OT, oder man lässt ihn halt… und ich würde ihn ungern einfach „relativ“ unmoderiert sehen, auch wenn ich verstehe das eine striktere OT-Moderation in diesem Thread nicht nur schwierig von Haus aus ist, sondern eben noch die Mod-Situation ist wie sie nun mal ist von Anzahl wegen.