Moderation des Forums

Anstatt die angeregte Diskussion abrupt abzubrechen, hätte man alternativ den Thread einfach allgemeiner fassen können. Naja.

2 „Gefällt mir“

Politische Diskussion sind halt nicht gewollt, das darf nur Lars in seinen MoinMoins.

5 „Gefällt mir“

Das Thema des Threads wurde doch schon lange vorher geändert, einer der ersten Antworten auf diesen Post von dir war sogar die Bitten, den Thread-Titel zu ändern. Und wenn es darum geht, dass man sich nicht an das Ursprungsthema gehalten hätten, müsste der Thread auch schon zum Beispiel vor dem #wirsindmehr-Konzert zugemacht worden sein.

4 „Gefällt mir“

Easy Lösung: Anstatt ein gesetztes Thema für Offtopic oder angrenzende, aber abweichende Themen zu gebrauchen und so vollends aus dem Rahmen zu schieben, einfach einen neuen Thread mit dem tatsächlich gewünschten Thema aufmachen.

Wenn ihr euch dann fragt “Moment, ist das vielleicht ne dumme Idee für ein neues Thema” sagt es alles aus, was auch für die Posts in anderen Themen gilt. Wenn nicht, dann gibt’s eben ein neues Thema für eine neue Diskussion.

3 „Gefällt mir“

Gäbe es nicht die Möglichkeit, die Off-Topic-Beiträge schlicht in ein neues Thema auszugliedern? :thinking:

Liegt ja in der Natur der Sache, dass Diskussionen sich entwickeln und irgendwann vom ursprünglichen Thema abweichen. Ich hab noch nie eine Diskussion erlebt, die sich von Anfang bis Ende stringent an ein Thema gehalten hat und finde es immer schade, wenn solche abrupt (und teils willkürlich) abgebrochen werden.

Ja ist ok, wollt ich grad schreiben dass ihr schließen könnt, aber ihr lasst den alten man nicht genug Zeit :wink:

Verstehe nicht ganz, warum man im Forum nicht über die Regie diskutieren darf.
Dass da sehr oft Fehler passieren und keine Aufmerksamkeit vorherrscht ist ja kein Geheimnis. Warum wird der entsprechende Thread dann gleich geschlossen?

3 „Gefällt mir“

weil es von hybrisssS war, der zum dröflten Mal irgendein Troll-Thread eröffnet hat.

2 „Gefällt mir“

Weil es darum ging Leute an den Pranger zu stellen.

3 „Gefällt mir“

Das war nur die Interpretation von Thomas, die dann natürlich auch gleich als Fakt genommen wurde. Aber hybriss konnte sich natürlich nicht entschuldigen oder rechtfertigen, weil man den Thread eifnach komplett dicht gemacht hat auf Basis dessen.

3 „Gefällt mir“

Kann man sehen wie man will. Eine endcard mit Namen der Regie, Aufnahmeleitung, etc. sorgt für mehr Transparenz. Wer damit ein Problem hat, scheint sich wohl eher Sorgen zu machen, dass seine Arbeit objektiv bewertet wird.

2 „Gefällt mir“

jetzt kann er so oder so nicht sich rechtfertigen weil er ein permaban bekommen hat

6 „Gefällt mir“

Das wurde auch Zeit.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass man ihm keine Chance gibt, sich zu erklären.

4 „Gefällt mir“

Lächerlich.

6 „Gefällt mir“

Hybrisss Formulierungen waren schon sehr eindeutig.
Über Endcards/Outros würde ich mich allerdings trotzdem freuen.

Das weißt du woher? Kann man ja auch per PN machen.

2 „Gefällt mir“

lächerlich? LÄCHERLICH??

der Typ ist seitdem ich ihm hier im Forum gesehen habe destruktiv.
er kam mit irgendwelchen aluhut Theorien an und hatte des öfteren irgendwelche dummen Threads eröffnet und sich dann im CJ lustig gemacht.
er hat es mehr als verdient.

14 „Gefällt mir“

Ich mein ganz ehrlich, er hat lediglich eine Idee eingebracht. Er hat niemanden beleidigt oder sonst was. Einzig Thomas hat daraus gesponnen, dass man ihn hinterher für seine Arbeit an den Pranger stellen könnte. Und auf Basis dessen wurde Timo erst aktiv. Das ist lächerlich.

7 „Gefällt mir“

Für andere Aktionen, die er gemacht hat, könnte ich es ja verstehen. Aber für den gerade geschlossenen Thread ist es wirklich lächerlich.

5 „Gefällt mir“

Lies dir den Thread nochmal durch und sag dann, dass dieser einen permanten Bann gerechtfertigt.
Dann mich bitte auch bannen, denn ich frage mich auch schon seit langem, was da in dieser Regie eigentlich immer so abgeht. Anscheinend alles außer der Kernaufgabe.

2 „Gefällt mir“