Moderation des Forums

Hybrisss Formulierungen waren schon sehr eindeutig.
Über Endcards/Outros würde ich mich allerdings trotzdem freuen.

Das weißt du woher? Kann man ja auch per PN machen.

2 „Gefällt mir“

lächerlich? LÄCHERLICH??

der Typ ist seitdem ich ihm hier im Forum gesehen habe destruktiv.
er kam mit irgendwelchen aluhut Theorien an und hatte des öfteren irgendwelche dummen Threads eröffnet und sich dann im CJ lustig gemacht.
er hat es mehr als verdient.

14 „Gefällt mir“

Ich mein ganz ehrlich, er hat lediglich eine Idee eingebracht. Er hat niemanden beleidigt oder sonst was. Einzig Thomas hat daraus gesponnen, dass man ihn hinterher für seine Arbeit an den Pranger stellen könnte. Und auf Basis dessen wurde Timo erst aktiv. Das ist lächerlich.

7 „Gefällt mir“

Für andere Aktionen, die er gemacht hat, könnte ich es ja verstehen. Aber für den gerade geschlossenen Thread ist es wirklich lächerlich.

5 „Gefällt mir“

Lies dir den Thread nochmal durch und sag dann, dass dieser einen permanten Bann gerechtfertigt.
Dann mich bitte auch bannen, denn ich frage mich auch schon seit langem, was da in dieser Regie eigentlich immer so abgeht. Anscheinend alles außer der Kernaufgabe.

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, das haben auch relativ viele andere Mitarbeiter so interpretiert wie Thomas :wink: Und zum Thema Endcards nur kurz weil OT: Sind bereits in Planung und werden bei größeren Dingen schon umgesetzt aber nicht damit man sich später gezielt über Mitarbeiter aufregen kann :wink:

9 „Gefällt mir“

Ich finde es ein bisschen Dreist über jemanden zu urteilen den man nicht persönlich sondern nur über das Forum kennt.

Wenn man sowas über die Mods macht die man nur über die jeweiligen Sendungen kennenlernt, wird gleich geschimpft man kenne diese Person doch eigentlich gar nicht über die man gerade urteilt :confused:

1 „Gefällt mir“

Hatte das eigentlich auch nie negativ gesehen. Da war ich schon etwas von der Reaktion überrascht. (aber ist nun im Nachhinein klar)

Trotzdem sehe ich da keinen Grund für einen Permaban. Das ist unfair. Haut ihn raus, wenn er Leute persönlich beleidigt, aber nicht für sowas.

5 „Gefällt mir“

Hätte man das gepostet anstatt den Comment von Thomas, wäre die Frage von Hybrisss beantwortet gewesen und damit wär das Thema erledigt gewesen :confused:

6 „Gefällt mir“

Hat er doch im CJ. Natürlich wollte er nicht, dass es so rüberkommt und er hatte gar keine Zeit mehr es zu ändern. Am besten man denkt vorher nach, wenn man ein Thema erstellt, dann kommt es auch nicht zu solchen Problemen.

1 „Gefällt mir“

Komischer Umgang mit Kritik. Grund war doch, dass die Regie erneut nen Fehler gemacht hat und auch sonst extrem unaufmerksam wirkt. Stimmt’s Regie? Regiiie? Könnt ihr bitte mal meinen Rechner,… ach egal.

Dann halt lieber bannen.

7 „Gefällt mir“

Solche Bitten sollen doch meines Wissens per pm gestellt werden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja gut, anscheinend kam die Frage komplett anders an, sodass ich die Reaktion verstehe. Praktisch wäre dort die Antwort “ist geplant […]” dennoch gewesen.

Und bzgl. Ban: War vermutlich der letzte Tropfen, also ein Aneinanderreihung von vielen Sachen.

Beim Ban steht der Grund doch dazu… da steht nicht „wegen dieses Threads“ sondern „wegen permanentem trolling“ und das lässt sich halt schwer leugnen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Davon ist auszugehen. War wohl auch hier die berühmt berüchtigte 3. Verwarnung. Auch wenn es mich schon wundert warum das so lange gedauert hat :wink:

2 „Gefällt mir“

Warum schreibst du mir das? :smiley: Die anderen diskutieren darüber, dass es am Thread lag.

1 „Gefällt mir“

Iwem musste ich antworten sorry :smiley:

Wir werden uns nicht zu einzelnen Modentscheidungen erklären, aber bitte bedenkt, dass eine permanente Sperre meist aus der Gesamtheit des Auftretens eines Users resultiert und nicht auf nur eine Sache zurückzuführen ist.

14 „Gefällt mir“

Dennoch bleibe ich dabei, völlig überreagiert. Der Grundgedanke des Threads war super, der eine Nebensatz blöd gewählt. Aber noch lange kein Grund die Tür zu zu machen.

5 „Gefällt mir“