Moderation des Forums

Dann wäre es verschoben und nicht gelöscht worden, oder?

Ich sag ja etwas. Ein Stand-Up-Programm sollte man auf diesem Satz natürlich nicht aufbauen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

nein

not bad.jpg :grin:

Es geht eher darum, dass dieses „auf Lustig Getue“ Autorität vermissen lässt, ob es nun lustig gefunden wird oder nicht, was ja Geschmackssache ist. Kann die Ansicht halt verstehen.
Aber solche Moderationsangaben für einen müden Gluckser sind halt schon irgendwie…die „Singsangschiene“ nannte ich es mal, als ich im Sozialsektor gearbeitet habe.

1 „Gefällt mir“

Offtopic, falls modieriert, wird normalerweise in den Spamthread verschoben. Das ist ja auch in dem betreffenden Thread selbst vorher passiert.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht ganz korrekt:

3 „Gefällt mir“

Wir sind hier ja auch nicht bei der Bundeswehr sondern in nem Forum in dem man sich über sein „Hobby“ mit Gleichgesinnten unterhält. Dazu gehören auch die Mods. Dann lieber „Singsangschiene“ als Befehlston. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das ist jetzt tragisch in einem Forum eines Entertainment Senders? :smiley:

Klar, kann auch verstehen, wenn man das nicht unheimlich toll findet, aber sich darüber ärgern? Nope. Das kann ich null nachvollziehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bitte eine Person seinen Text nochmal zu kontrollieren weil er voller Fehler ist und somit nicht ersichtlich wird was er will und das ist unangemessen ??? Leute gehts noch ?

13 „Gefällt mir“

Dann unterscheidet bitte die Begriffe Offtopic und Spam besser.

Das ist für mich die Definition von Offtopic und wird u.a. so behandelt, wie ich es beschrieben habe.

Edit: Oder man löscht es?!?

Wir wollen den Offtopic aus anderen Threads aber im Spam-Thread auch nicht haben. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Deswegen wäre die einfachste Lösung einen Offtopic-Thread dafür zu erstellen. Da bin ich nicht die erste Person, die das vorschlägt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

q.e.d.

Gut. :slight_smile: …äh Schade. :schade:

hat in dem Thread halt nix verloren und ist grundsätzlich auch nervig solche Sachen zu lesen, wenn irgendjemand meint jemanden wegen Rechtschreibung / Orthographie berichtigen zu wollen.

Wenn du dich an etwas so unglaublich störst, schreib den Leuten halt ne PN. Diese Funktion gibts nicht umsonst.

1 „Gefällt mir“

Ah weil senf weiß du vorbild ich kann verstehen wurstbrot okay dann hab ich ja verstanden

so wirkte der text auf mich und wenn ich dann darauf hinweise das ich gern verstehen würde was er sagen möchte das passt nicht ? okay dann weiß ich auch nicht mehr dann brauchen wir alle hier nichts mehr schreiben

4 „Gefällt mir“

Guten Appetit!

Alles andere dann per PN :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

jo ganzu bestimmt

darf auch leider die Begründung hier nicht teilen wurde mir gesagt schade aber ich bin weg hier

Du esch alles Gute mit fit dir?

1 „Gefällt mir“

heyyyy ich verstehe dich nicht könntest du bitte ? ach fuck sorry will nix gesagt haben

1 „Gefällt mir“