Rocket Beans Community

Moderation des Forums


#5821

Dann wäre es verschoben und nicht gelöscht worden, oder?


#5822

Ich sag ja etwas. Ein Stand-Up-Programm sollte man auf diesem Satz natürlich nicht aufbauen :eddyclown:


#5823

nein


#5824

not bad.jpg :grin:

Es geht eher darum, dass dieses “auf Lustig Getue” Autorität vermissen lässt, ob es nun lustig gefunden wird oder nicht, was ja Geschmackssache ist. Kann die Ansicht halt verstehen.
Aber solche Moderationsangaben für einen müden Gluckser sind halt schon irgendwie…die “Singsangschiene” nannte ich es mal, als ich im Sozialsektor gearbeitet habe.


#5825

Offtopic, falls modieriert, wird normalerweise in den Spamthread verschoben. Das ist ja auch in dem betreffenden Thread selbst vorher passiert.


#5826

Das ist nicht ganz korrekt:


#5827

Wir sind hier ja auch nicht bei der Bundeswehr sondern in nem Forum in dem man sich über sein “Hobby” mit Gleichgesinnten unterhält. Dazu gehören auch die Mods. Dann lieber “Singsangschiene” als Befehlston. :smiley:


#5828

Und das ist jetzt tragisch in einem Forum eines Entertainment Senders? :smiley:

Klar, kann auch verstehen, wenn man das nicht unheimlich toll findet, aber sich darüber ärgern? Nope. Das kann ich null nachvollziehen. :smiley:


#5829

Ich bitte eine Person seinen Text nochmal zu kontrollieren weil er voller Fehler ist und somit nicht ersichtlich wird was er will und das ist unangemessen ??? Leute gehts noch ?


#5830

Dann unterscheidet bitte die Begriffe Offtopic und Spam besser.

Das ist für mich die Definition von Offtopic und wird u.a. so behandelt, wie ich es beschrieben habe.

Edit: Oder man löscht es?!?


#5831

Wir wollen den Offtopic aus anderen Threads aber im Spam-Thread auch nicht haben. :colinmcrage:


#5832

Deswegen wäre die einfachste Lösung einen Offtopic-Thread dafür zu erstellen. Da bin ich nicht die erste Person, die das vorschlägt. :man_shrugging:


#5833

q.e.d.

Gut. :slight_smile: …äh Schade. :schade:


#5834

hat in dem Thread halt nix verloren und ist grundsätzlich auch nervig solche Sachen zu lesen, wenn irgendjemand meint jemanden wegen Rechtschreibung / Orthographie berichtigen zu wollen.

Wenn du dich an etwas so unglaublich störst, schreib den Leuten halt ne PN. Diese Funktion gibts nicht umsonst.


#5835

Ah weil senf weiß du vorbild ich kann verstehen wurstbrot okay dann hab ich ja verstanden

so wirkte der text auf mich und wenn ich dann darauf hinweise das ich gern verstehen würde was er sagen möchte das passt nicht ? okay dann weiß ich auch nicht mehr dann brauchen wir alle hier nichts mehr schreiben


#5836

Guten Appetit!

Alles andere dann per PN :kissing_heart:


#5837

jo ganzu bestimmt


#5838

darf auch leider die Begründung hier nicht teilen wurde mir gesagt schade aber ich bin weg hier


#5839

Du esch alles Gute mit fit dir?


#5840

heyyyy ich verstehe dich nicht könntest du bitte ? ach fuck sorry will nix gesagt haben