Moderation des Forums

jo ganzu bestimmt

darf auch leider die Begründung hier nicht teilen wurde mir gesagt schade aber ich bin weg hier

Du esch alles Gute mit fit dir?

1 „Gefällt mir“

heyyyy ich verstehe dich nicht könntest du bitte ? ach fuck sorry will nix gesagt haben

1 „Gefällt mir“

hey, nix sagen, sonst melde ich dich, weil du mir deutsch beibringen willst?!? :donnie:

rtbv forum 2018 in a nutshell.

Hi könntest du bitte deinen Text bevor du ihn postest nochmal kontrollieren ? denn er strotzt vor Grammatikalischen Fehlern und falsch geschriebenen Wörtern. Das macht es sehr schwierig deine Intention zu verstehen.

das war der Text von mir, wurde gelöscht weil er zu aggressiv war

darf ich zwar nicht teilen und werde nun sicherlich gebannt aber i don’t give a fuck

6 „Gefällt mir“

Du hast ihn ja nicht geteilt sondern komplett neu abgetippt! :point_up: :kappa: Das ist erlaubt.

6 „Gefällt mir“

So, liebe Leute, ist gut jetzt hier. Jeder, dessen Beiträge gelöscht wurden, hat eine PN mit einer entsprechenden Begründung bekommen. Die darf man gerne doof finden, ändert aber nichts an der Tatsache, dass wirs so entschieden haben.

Dass PNs nicht öffentlich geteilt werden sollten, ist allgemein bekannt.

Und jetzt atmen wir alle mal wieder schön durch und kommen hier bitte wieder zurück zum Thread-Thema.

Danke vielmals.

die ist nicht nur doof sondern absoluter schwachsinn

2 „Gefällt mir“

Dieses wurde nicht verlassen…

1 „Gefällt mir“

Wir reden hier davon, dass Off Topic Beiträge gelöscht wurden - mehr ist nicht passiert.

Und wenn du’s Schwachsinn findest, bitte, aber wir haben dir erklärt, warum wir’s gelöscht haben und damit ist dann jetzt auch gut.

nein es kam die Begründung das mein Text zu Aggressiv ist und dadurch auch entfernt wurde

@moderatoren

Zieht es mal erneut in Erwägung, diesen Thread zu schließen…

1 „Gefällt mir“

Dazu habe ich übrigens mal ne Frage, nicht weil es mich selbst betrifft sondern rein interessehalber:
PNs von Mods dürfen nicht veröffentlicht werden. Für mich aus gutem Grund und absolut verständlich. Was ist aber wenn beispielsweise ein User verwarnt wird und er dann öffentlich schreibt „Ich wurde von den Mods mit der Begründung XY verwarnt…“? Ich finde, dass das eigentlich das gleiche ist und auch verboten sein sollte. Aber der User könnte sich damit, wie ich finde derzeit zurecht, rausreden, dass er ja keine PN veröffentlicht hat.

Ist euch diese „Regellücke“ bewusst, vielleicht sogar irgendwie beabsichtigt?

Da Rattleraptor genau das gemacht hat, was du beschreibst und trotzdem gebannt wurde, geh ich davon aus, dass das für die Moderation unter Teilen von Mod-PMs fällt.

Er hat die Pm mit Bild bei Twitter veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Ist dann aber dumm formuliert regeltechnisch.
Korrekt müsste es dann “PN-Inhalte” oÄ heißen.

Ahh. OK, da war ich nicht drüber im Bilde

Teile der PN waren auch vorher hier im Thread.

1 „Gefällt mir“

Da es keine Super-Moderation gibt würde ein pauschales Verbot Begründungen zu erwähnen für schließlich vollkommene Willkür sorgen bzw. diese komplett legitimieren.

4 „Gefällt mir“