Es gibt also Scherze die finden nicht alle lustig. Ok dann aber konsequent gar keine Scherze mehr bitte. “Missbrauch”, übertreibt doch bitte nicht.
Gibt offensichtlich doch Leute die das doll mitnimmt. Anders als deine eröffnende berechtigte Frage.
Es gibt also Scherze die finden nicht alle lustig. Ok dann aber konsequent gar keine Scherze mehr bitte. “Missbrauch”, übertreibt doch bitte nicht.
Gibt offensichtlich doch Leute die das doll mitnimmt. Anders als deine eröffnende berechtigte Frage.
Übertreibst du gerade nicht?
Da geb ich dir Recht. Ich war heute in dem Moment zufällig im Spam unterwegs und habe das “live” mitbekommen. Da fand ich es lustig für den Moment. Aber im Grunde sorgt das bei allen anderen für Verwirrung und allem Anschein nach teilweise auch schlechte Stimmung. Daher wäre es sicher besser, man würde diesen Spaß lassen. Auch für seltene Leser oder neue User könnte das “schwierig” sein - gerade wenn diese dann auch die “echten” Mods wahrnehmen sollen.
Berechtigte Frage.
Es gilt wohl in Zukunft die Devise:
Etwas mehr außerhalb der Spam-Bubble denken, das kann auch nach hinten losgehen…
ist ja nciht so als würde jemand bloß gestellt oder ähnliches. Ich finde einige hier sollten mal nicht immer alles so ernst nehmen. Man muss nicht alles lustig finden, aber wenn andere ein bisschen Spaß haben und niemand zu schaden kommt ist doch nichts dabei
Scheinbar sind da einige zu humorlos oder neidig. Zumindest wirkt es auf mich so.
Das Argument ist so dumm wenn man einfach etwas kritisiert.
Demnächst bin ich bestimmt auch darauf neidisch, dass die Leute im Bus vor den Türen stehen bleiben.
Humorlos lass ich mir gern unterstellen, aber „Neid“ ist gleich wieder so ein von oben herab gewichse was nicht sein muss.
Ich werfe es nicht jedem vor der dagegen ist. Aber vereinzelte Kommentare klingen für mich teils schlicht nach Neid.
Würde ich dir zb nicht unterstellen.
Gut, aber genau das wäre ja auch wieder ein Punkt gegen diese Titel.
Ich mag Spaßtitel
Aber kein besonders guter
Ich finde nur dass man diesen „Ihr seid doch nur neidisch“ nicht bringen brauch. Das zieht alles ins lächerliche. Muss nicht sein. Egal ob einige nun wirklich neidisch sind oder nicht.
Finde ich auch. Hier wurden ja einige valide Punkte genannt, über die man auch nachdenken kann, wenn man die Titel lustig findet (das darf man ja auch durchaus!)
Weil einzelne neidisch sind? Wenn es irgendwie nachvollziehbar stören würde ok, aber nur weil es den eigenen humor nicht trifft oder weil man auch will seh ich nicht als Grund.
Btw, mir ist es egal ob Spaßtitel bleiben, jeder sich selbst welche geben kann oder sie ganz abgeschafft werden. Mir gehts nur um das warum.
Ok, kann man so auffassen. Hatte es nicht als lächerlichen Vorwurf gemeint. Aber werde den Grund nicht mehr aufführen.
Aber bitte die Namen nicht in den „Titel“ schreiben lassen!
Ne natürlich nicht, das würde unser unterentwickeltes Humorzentrum nicht packen.
Das kann ich an vielen hier nicht ab.
Einfach direkt ansprechen “@seb777 du laberst Scheisse, was ist dein Problem?” und nicht immer dieses “Durch die Blume, über drei Ecken, indirekt, in einen anderen Thread verlinkt,…”
Dieses Geklüngel hier einiger User mit der Foren-Pozilei, wird durch diese “Gags” einfach offensichtlich. Gerade wenn man dann auch sowas fordert, ist es direkt ein ganz besonderes Privileg. Am Ende bockt doch keine Sau, was neben dem Namen steht, solang ersichtlich ist, wer hier Mod ist oder ne Sonerrolle hat und wer nicht.
Und auf was soll man überhaupt neidisch sein? Hintenrum sein und Honig ums Maul schmieren kann doch jedes Kind.