Moderation des Forums

Das finde ich sehr schlimm. Wenn dies aktuell echt der Fall sein sollte, würde ich es sehr begrüßen wenn alle User gleich behandelt werden, egal in welchen Threads man abhängt und ob man Moderation kritisiert oder sie anschmachtet.

19 „Gefällt mir“

Nein. Wie gesagt Marah löscht andauernd Zeug von mir und anderen, wenn wir wieder mal übertreiben.

Wenn ich jetzt Hallo @anon16191349 schreibe.
Warum stört es dich dann?

Also werdet ihr sogar schlechter behandelt? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Na ich hoffe mal, dass die Mods das nicht so sehen.

Find ich super so. Gratwanderung in der Com hier auf jeden Fall.

5 „Gefällt mir“

Edit:

ACHTUNG!!! Dieser Post könnte Ironie enthalten. Wer Probleme bei der Ironieerkennung hat sollte diesen Post nicht lesen. TRIGGER GEFAHR!!!

Ich habe das erlaubt ja extra in Anführungszeichen gesetzt.
Wir alle müssen uns an die gleichen Regeln halten. Nur sehe ich gewisse Posts nicht als OT oder (unpassenden) Spam an und komischerweise sehen die Mods das auch so.
Das hat nix mit anschmachten zu tun.

Nimm doch nicht immer alle meine Scherze so ernst… :wink:

1 „Gefällt mir“

Das größte derailing ist eigentlich immer die Diskussion statt die paar ursprungsposts :smile:

4 „Gefällt mir“

Ja eben. Der User hat sich beschwert, dass das Problem rein an @Realbrainlessdude läge, ohne dabei den eigenen Anteil anzuerkennen oder zu reflektieren.

Whataboutism und 0 Relation zu der Frage die ich gestellt habe.

2 „Gefällt mir“

Ablauf solcher Diskussionen.

“Mich nervt das!”

“Warum nervt es dich denn?”

“Es nervt mich, weil…!”

“Mich nervt es aber nicht. Warum nervt es dich?”

“Hab ich doch gesagt. Es nervt, we”

“ABER MICH NERVT ES NIIIICHT!”

26 „Gefällt mir“

Ja, es wird auch jedes neue Pärchen im FKK Swinger-Club mit offenen Armen empfangen, wenn sie denn Lust drauf haben.

Wenn die Leute außerhalb ihres Clubs einfach irgendwo anfangen sich auszuziehen und wild die Partner zu wechseln, könnte das dort eventuell zu Irritationen führen :thinking: (Überzogener Vergleich beabsichtigt).

Kurzum: Niemanden stört es was ihr im ROE Thread macht und die Leute die Bock drauf haben, sollen halt da mitmachen. Nervig wird es halt, wenn es dort rausschwappt und auch die Leute die dem aktiv aus dem Weg gehen wollen mit reinzieht.

Das gilt übrigens für jeden „deizierten“ Thread. Ich hätte genau so wenig Lust wenn auf einmal überall irgendwelche Bohnesliga / Fussball-Themen in total unzusammenhängenden Threads auftauchen und das obwohl ich dort selber aktiv mit diskutiere. Man kann aber auch einfach einsehen, dass anderen dieses Thema auf den Sack geht und sie deshalb bestimmte Threads aktiv meiden :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist das grad dein Ernst, dass du das ernst nimmst bzw. in Betracht ziehst, dass dem wirklich so sein könnte?

5 „Gefällt mir“

Jo, ist es.

3 „Gefällt mir“

Wäre das der wirkliche Ablauf jeder Diskussion würde sich doch niemand mehr aufregen weil es sinnlos wäre :gunnar:
Ihr habt jedenfalls klare Aussagen bekommen von Marah und Moderation. Mehr könnt ihr jetzt auch nicht mehr machen, glaube ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Einige würden halt schon gern noch ein Umdenken sehen, aber wenn Mods + Marah kein Problem sehen wird das Thema wohl für immer die Community spalten.

Es gibt unzählige Sachen die mich hier im Forum nerven.
Und die schwappen auch immer wieder in Threads die ich verfolge.
So ist halt das Leben.
Nicht lesen ist meine Lösung. Wenn ich mal mein eigenes Forum habe moderiere ich da nach meinen Vorstellungen, bis dahin lebe ich mit den Regeln die es hier gibt… :smiley:

Glaube, in einer „ernsthaften“, wenn auch lockeren Diskussion, sollte man vielleicht auf full irony Posts verzichten. Einfach, weil man im Modus steckt, über eine Sache ernsthaft zu diskutieren, und sowas einen rausreißt.

Könnte man „ihr“, „wir“ so langsam ruhen lassen?

3 „Gefällt mir“

Man kann aber nicht auf alles achten was irgendjemanden nerven könnte. Mich nervt auch manches im Forum, aber ich ignoriere es oder lass dampf in PN’s ab und gut ists.

Wenn man alles verbietet das irgendjemanden nerven könnte darf niemand mehr etwas posten.

4 „Gefällt mir“

Komischweise polarisiert dieses Thema aber besonders, weshalb man es nicht wie jedem 0815 Nerv behandeln sollte.

Aber naja. Egal. Das wird sich halt wirklich nie ändern.

Ja scheint so, wobei jetzt grob 10 Leute auch nicht die community ist ^^ genauso wie ka 100 Leute im forum :smile:

2 „Gefällt mir“

Wird es auch wenn sie umdenken, dann sind die sauer die es betrifft. Da kann man nicht alle glücklich machen.