Moderation des Forums

Er hat Lisa angerufen…

9 „Gefällt mir“

Cool, dann muss jetzt nur noch geklärt werden, was eine thrashemail adresse ist.

Edit: Google hat geholfen. Immer blöd, wenn man davon ausgeht, dass Wörter richtig geschrieben sind. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

hoffen wir das turnbeuteln keiner wird :smiley:

Wenn man manchmal so in YT-Kommentare schaut… :nun:

Generell keine allzu gute Idee! ^^

2 „Gefällt mir“

Ist das hier jetz so ein Fall den wir die Tage einige male besprochen haben das ein User einen Thread auf macht und er nur mit Lächerlichkeiten, Jokes und Einzeilern zugespammt wird bis der Thread dichtgemacht wird und wir ihn lieber melden sollen dass der Spam auch entfernt werden kann?

Ich bin mir sicher dass der Threadersteller das nicht im Sinn hatte als er den Thread gestartet hat. So werden eigentlich die neuen User die sich mal ins Forum trauen instant verschreckt. Ich für meinen Teil würde sofort wieder abziehen und nie wieder kommen.
Ich fänds jetz ehrlich gesagt sehr interessant wie mit dem Thema umgegangen wird.

2 „Gefällt mir“

Mit den Lächerlichkeiten hat der Threadersteller aber angefangen. Muss man fairerweise auch mal sagen :wink:

13 „Gefällt mir“

Seit wann werden hier denn Beiträge, welche gegen keinerlei Regeln verstoßen, kommentarlos gelöscht?

Traurig.

@TheGermMan Der Beitrag war halt genau hier, bevor Timo geschrieben hat.

Passiert nicht nur hier sondern im ganzen Forum seit einigen Tagen…

Wäre übrigens schwer dafür wenn ein Post ausgeblendet/gelöscht wird dass man auch darüber benachrichtigt wird. Einfach wegmachen ohne Kommentar ist schon sehr ungut.

2 „Gefällt mir“

@Fermin hat dazu eine PM erhalten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut, ich hab letztens als ein Post von mir gelöscht/ausgeblendet wurde keine bekommen. Wenn was ungewünscht ist, ok ist ja euer Forum, aber eine Begründung oder zumindest eine Info wäre nett. Wenn man einen Post von sich sucht und nicht mehr findet, kann man schnell paranoid werden. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Sowas sollte imho Standard sein. So weiß man, dass man etwas falsch gemacht hat und hat die Chance es zu verbessern. Wenn ein eigener Post einfach nur verschwindet, könnte es ja auch ein Bug oä. sein.

8 „Gefällt mir“

Genau das. Oder aber dass man glaubt man hat vergessen auf Senden zu klicken, es nochmal schreibt und dann wird Techi (verständlicherweise) böse.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir war es bisher immer so, dass damit direkt eine PM kam, wenn mal etwas ausgeblendet / gelöscht wurden.

Im Fall, von Fermin ja scheinbar auch.

Wenn es da in Einzelfällen (davon geh ich gutmütiger Typ jetzt einfach mal aus) im Prozess mal harkt, kann man sich ja immer noch bemerkbar machen. Entweder hier im Thread, oder direkt per PN an die Mods. Meistens wurde das Thema dann ziemlich schnell geklärt.

Habe bisher nicht das Gefühl gehabt. dass es ein riesen Problem war, dass kommentarlos Sachen gelöscht werden.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Wie soll ein Lerneffekt entstehen, wenn man nicht mal weiß, was man falsch gemacht haben soll. Manchmal kann man es sich ja denken, aber eine Info sollte immer zusätzlich erfolgen

1 „Gefällt mir“

Von mir wurde gestern auch ein Post gelöscht und es kam keine Benachrichtigung fand ich jetzt aber nicht schlimm da ich mir denken konnte wieso.

Das ist doch eine Quatsch-Aussage. Es ist dir gestern passiert und dem guten Fermin heute. Daraus auf „passiert seit Tagen !!!111elf Überall!!!“ zu folgern ist einfach Schmarrn.
Ich habe bisher stets eine Benachrichtigung erhalten dass der Kommentar gelöscht wurde. Wenn nichts dabei stand konnte man dann direkt bei den Mods nachfragen warum. Im Normalfalle weiß man das aber dann schon selbst ganz gut :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“