Moderation des Forums

Hilft leider auch nicht immer. Manchmal wird man dann von den Mods angemotzt weil sie gerade keine Lust haben was zu machen. >_>

Gabs bei Twitch nicht auch mal eine Meldefunktion wie im YT Chat? :confused:

Ich glaube er meint, wenn im Chat Moderatoren gewesen wären. Nicht in diesem Thread. :wink:
Deswegen hat er es hier reingeschrieben, weil offensichtlich keiner im Chat aktiv war.

Kommt halt auch drauf an wie man das macht, bei sowas wie „Warum machen die Mods nie was!!!“ oder „Bannt doch User XYZ“ würde ich auch nicht reagieren (was nicht heißt du würdest so schreiben) :slight_smile:

Nein, die Meldefunktion bei YT funktioniert auch nicht so als würde es an die Mods gehen.
Schreib einen Moderator an, eigentlich ist immer (außer evtl. 3 Uhr morgens) einer da.

Offensichtlich? Woran machst du das fest? Wie oben geschrieben, eigentlich ist immer mindestens einer da. Und sollte keiner mal da sein. Einfach trotzdem einem Mod mit dem Geschehenen anwhispern.

Whispert mich zu damit!

1 „Gefällt mir“

Ne ich meinte dachte wenn Moderatoren im Twitch Chat anwesend gewesen wären

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage am Rande:

Thrashemail Adresse ist Schlimmer als Turnbeutelmove??? 202 Jahre Ban vs. 32?

immerhin wird keine todesstrafe mehr verhängt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Länge der Strafe ist recht willkürlich und nicht aussagekräftig

Ob 32 oder 202 Jahre. Das Forum kann kein perm. Bann vergeben, daher werden einfach enorm hohe Zeiten genommen.

Falls jemand nach 32 Jahren wiederkommt, bitte.

10 „Gefällt mir“

Ich würd’s feiern :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich würds feiern, wenn du in 32 Jahren noch hier bist :smirk:

10 „Gefällt mir“

Als ob er das noch erleben wird :ugly:

8 „Gefällt mir“

Das ist gemein. Nur weil er sehr alt ist. :frowning:

1 „Gefällt mir“

nach sehr alt ist lange noch nicht schluss, danach kommt antik und das ist wieder sehr wertvoll

3 „Gefällt mir“

Opa hat noch die Dinosaurier gesehen da schafft er 32 Jahre doch locker flockig. :heman:

1 „Gefällt mir“

Kann mir mal jemand den Turnbeutelmove erklären?
Sorry ich bin schon über 20

Turnbeutel war ein User im Forum, der alle genervt hat. Irgendwann nach dem er schon öfters von den Mods ermahnt wurde, hat er es übertrieben und wurde gesperrt.

Typisch Turmbeutelaussagen waren zum Beispiel dich als dumm zu bezeichnen, weil du nicht seiner Meinung warst und das nicht als Beleidigung zu sehen, weil es ja eine Tatsache ist, dass du dumm bist.

4 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte schon, das sei ein neuer Social Media Trend und hab schon gegoogelt :smile: :smile:

Das ist, wenn du ihr beim Sex den Turnbeutel über den Kopf ziehst und dann…

5 „Gefällt mir“

…bekommst du 32 Jahre RB-Forum Verbot

4 „Gefällt mir“

Wirklich vollständig ist der Turnbeutelmove aber erst, wenn du nach dem Ban persönlich bei Timo anrufst und dich beschwerst!

5 „Gefällt mir“