Moderation des Forums

Naja aber wenn ich keine Lust habe zu Diskutieren, warum gehe ich dann in ein Forum?

3 „Gefällt mir“

Das heißt aber genau so wenig, dass man sich gegen den gesamten Mob die ganze Zeit rechtfertigen muss, wie Falschinfos posten zu müssen…beide Seiten nerven bei dem Shit einfach nur…

5 „Gefällt mir“

Das forum ist doch der offizielle Feedback Kanal. Klar man kann ne pm schreiben aber dann könnte man auch an die emailadresse schreiben.
Mit nem thread/öffentlichen Post kann man aber sehen wer noch der Meinung ist.

1 „Gefällt mir“

Die wirkliche Meinung ist ja hier auch nicht das Problem, er wird angegangen weil er vermehrt und aufällig immer wieder falsche Fakten benutzt um seine Meinung dar zu stellen.

Zumindest von dem was ich immer sehe attackieren die wenigsten hier seine Meinung, die meisten sagen ja sogar immer das es durchaus eine interessante Diskussion ist. Das Problem ist einfach die Falschdarstellung von Fakten, und das ganze passiert bei diesem User eben so oft das es nicht mehr wie ehrliche Fehler sondern wie böse Absicht wirken.

Und wenn ich Falschaussagen treffe die einfach Faktisch inkorrekt sind, muss ich halt mit Gegenwind rechnen.

Edit: Ich für meinen Teil bin mir mittlerweile recht sicher das er das einfach absichtlich macht um die Leute zu baiten dann direkt in die “Opferrolle” zu wechseln und sagen zu können “schaut mal wie böse das Forum ist”. Werde ihn daher versuchen ab jetzt einfach zu ignorieren.

22 „Gefällt mir“

q.e.d.

Dem ersten Post würde ich zum Großteil sogar zustimmen, hätte ihn sogar fast geliked. Und dann wieder genau das gleiche wie immer. Sofortige Opferrolle. „Ihr seid alle nur gegen mich.“ Gegenargumente ignoriert. Und dann wundern dass die Didkussion entgleist. :rolling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ja…ich glaube, inzwischen weiß es jeder…der User benutzt gern mal Halbwahrheiten um durchaus interessante Diskussionen anzustoßen…

Irgendwann hat es jeder verstanden und man kann sich wieder dem Kernthema widmen, unanhängig vom Stein des Anstoßes…dreht sich doch eh nur alles im Kreis.

2 „Gefällt mir“

q.e.d.

In den Thread kommen, eine Spitze gegen mich und gehen.

Lass es doch einfach bleiben. Auf keinen meiner Punkte wurde von euch eingegangen. Kritik ist erneut eine Verallgemeinerung aller meiner Threads und Posts.

Mal an die eigene Nase fassen.

2 „Gefällt mir“

Gleich der erste Post geht auf dich ein. Aber du scheinst echt einfach nicht in der Lage zu sein das zu erkennen. Keine Ahnung ob du das absichtlich machst oder nicht, ich werde es jetzt halten wie @Kovsk und dich weitestgehend ignorieren.

8 „Gefällt mir“

die erkenntniss ist ja da, nur begreifst du immernoch nicht das du das problem bist und nicht die anderen

Warum will er dann Diskutieren wenn er auf nichts reagiert und nur alle paar Stunden einen neuen Post macht wie gemein alle sind? Da wäre es doch Sinnvoller entweder Timo eine PN oder RBTV eine Email zu schicken (ok, oder Lisa anzurufen :ugly:).

Ich bin schon mehrmals auf dich eingegangen, ohne Spitze. Hab aber nie eine Reaktion von dir bekommen. Just saying…

1 „Gefällt mir“

Was irgendwie darauf hindeutet dass er eigentlich trollt…

3 „Gefällt mir“

Oder einfach keinen Bock mehr hat, zu reagieren…

Ich glaube nicht, dass das noch zu irgendwas führt…es fällt euch vielleicht nicht auf, aber das Ding dreht sich jetzt schon einige Zeit im Kreis!

3 „Gefällt mir“

Hab die Diskussion im Thread verfolgt, mich aber diesmal rausgehalten.
War schon interessant zu beobachten wie die Leute sich immer wieder von ihm triggern liesen. Er musste dazu nichtmal besonders kreativ sein

1 „Gefällt mir“

Die bieten hier doch nur wieder genug Zunder, damit der Retter in Not am Montag hier durchwehen kann, ohne auf meine Kritik eingehen zu müssen.

Ein eingespieltes Team.

Welche Trigger waren das z.b.?
Würde mich mal interessieren.

Und zu deiner Seite das Gleiche: inzwischen weiß jeder Bescheid. Nun es noch öfter zu wiederholen bringt nix.

1 „Gefällt mir“

Wir halten uns halt nur an den Schlachtplan, den Timo vorher rumgeschickt hat. Funktioniert ganz gut bisher…

Jetzt mal ehrlich: Du kannst du nicht sofort “Verschwörung” schreien, weil die meisten hier nicht deiner Meinung sind. Und Timo ist auf deine Kritik eingegangen. Wenn dir das nicht aufgefallen ist muss du besser lesen

7 „Gefällt mir“

Verschwörung ist, wenn man Troll genannt wird, weil man den Sender kritisiert.

Ich bin hier bestimmt eh bald weg. Dann habt ihr wieder Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht das Problem. Das Problem ist, dass du sachliche Kritik und den flame (der dir ja recht deutlich entgegen gebracht wurde) in einen Topf geworfen hast. Und wir alle (auch die, die dir sachliche Kritik geboten haben) werden als verschworene Gemeinschaft bezeichnet, die nur die Aufgabe hat dich hier zu hassen. Und das ist einfach nur ne große Ladung Bullshit

3 „Gefällt mir“

Dass ihr euch als Meute auf jeden Kritiker stürzt bis Captain Timo für euch aufräumt ist doch nichts neues.
Von Paranoia kann also keine Rede sein.

2 „Gefällt mir“