Moderation des Forums

Na damit hat man auf jeden Fall sämtliche Gefühle aller #metoo-Opfer mit Füßen getreten! Du mieses Schwein.

7 „Gefällt mir“

Das problem ist doch auch, dass die Leute hier nix dafür Können, weil wegen den neuen Gesetzen sie sogar dazu verpflichtet sind, jegliche Kritik, die angeblich Diskriminierend ist zu löschen.

Bezüglich dieser Sache des #metoo da hat sich TimoW im Feedback zum Forum Thema geäußert.

Wollte es gerade noch hier herkopieren, danke @gamebuddy :slight_smile: Hatte drüben geantwortet, weil dort ebenfalls Fragen auftauchten, die dann aber ausgeblendet wurden.

Es war „nix großes“, das ist komplett richtig. In dem Zusammenhang fand ich’s aber unangemessen, was dann auch der wortwörtliche Grund der Ausblendung war.

2 „Gefällt mir“

Äh?

SInd heut alle late to the party? :ugly:

Guck mal n Paar Posts höher :smile:

Achso, hätte ich jetzt nicht als löschenswert gesehen.

dennoch ist es bei näherer Betrachtung wirklich nicht angemessen, ein Movement, welches zumindest einem Großteil der teilnehmenden und sympathisierenden Menschen wirklich wichtig ist, durch einen Witz zu klamaukisieren

Das sehe ich ja komplett gegenteilig. Jeder hat ein Recht darauf, dass man sich auch mal über ihn lustig macht. Aber gut, will da jetzt kein Fass auf machen :smile:

7 „Gefällt mir“

Hast aber trotzdem nur, schön provokant natürlich, „vielen Türken gehört der Marsch geblasen“ geschrieben. Ohne Erklärung oder sonstiges. :woman_shrugging: Aber man darf ja heutzutage gar nichts mehr sagen. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Habe ich ja gar nicht gesagt? Aber “Marsch geblasen” ist ja wohl keine Beleidigung?

Eddy ist einer der Anführer der #metoo Bewegung… :joy:

Dieser Smiley sieht dafür widerum aus, als würde es 2 Kerlen…naja, du kannst es dir denken. Doppelter Handbetrieb

2 „Gefällt mir“

Ja, aber das geht ja nicht gegen Frauen, wie kann das sexistisch sein? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bevor ich hier noch zum Märtyrer der Anti-PC-Bewegung werde: Mein Post war nicht sonderlich clever, ich kann die Begründung nachvollziehen und habe daher kein Problem damit, dass er ausgeblendet wurde.

10 „Gefällt mir“

Noch haben wir kein Blutopfer von dir verlangt :gunnar: :kappa:

Ich sehe es halt trotzdem anders, was die Gewichtung von Humor und Angriff angeht.^^

Warum wird dann so ein Fass aufgemacht?

2 „Gefällt mir“

the drama :beankiss:

Weil Beiträge nicht ausgeblendet werden müssen, für die es nicht wirklich nötig ist während andere stehen bleiben, die es verdient hätten…

Edit: Ich lass mich jetzt nicht auf ne Metadiskussion ein, von Wegen, wie relevant etwas sein muss.

Ich hab meine Meinung dazu gesagt und fertig. For the drama^^

1 „Gefällt mir“

Kann dich ja grundsätzlich verstehen. Ich hätte das auch nicht ausgeblendet, aber ist das jetzt so dramatisch dass man die Diskussion quer durchs Forum tragen und bei jeder Gelegenheit sticheln muss? :confused: Es ist halt ein Beitrag ausgeblendet worden weil Timo ihn für unangemessen hielt und die Mods haben hier halt das Hausrecht.

2 „Gefällt mir“

Wer stichelt denn?

Und quer durchs Forum?

Übertreib mal nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Ausblenden von Beiträgen eh irgendwie paradox. Hat zumindest bei mir die gegenteilige Wirkung. Wenn ich einen ausgeblendeten Beitrag sehe, klicke ich da immer drauf, IMMER!!! :sweat_smile:

24 „Gefällt mir“

Gleichfalls, es ist einfach der Charme des “Verbotenen” :kappa:

2 „Gefällt mir“