Moderation des Forums

Nicht so ganz richtig. Ich würde eher sagen es ging um die zukünftige Berichterstattung (nicht nur) der Bohnen über das Spiel bzw. das ganze Thema drumherum. Irgendwie schwer in ne Kategorie zuordenbar finde ich. Zum Glück bin ich kein Mod :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alleine die Aussagen von Fabu (Twitter-Links) und Colin (die ja immerhin von TechInterMezzo verlinkt wurde), mit direktem Bezug zum ursprünglichen Artikel, gehören in den Berichte-Thread.

Da gebe ich dir recht :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Wobei das ganze als Extra-Thread vielleicht sogar mehr Aufmerksamkeit bekommt als versteckt im anderen.

1 „Gefällt mir“

Mir scheint das ein langfristiges kontroverses Thema zu sein, das eher darunter leiden würde, wenn man es im Berichte-Thread lässt und die Diskussion nach den nächsten Artikeln und Themen wieder aufgenommen werden möchte. Man kann das Thema auch nicht einfach aufteilen, da die Argumente alle verwoben sind und eins immer zum anderen führt. Da hat auch keiner irgendwie Derailen wollen, um abzulenken und wurde nun belohnt, sondern es gehörte alles zu dem Artikel der Ausgang des ganzen ist.

Andersrum kommen sonst auch wieder Beschwerden, dass alles nur in irgendwelchen Sammelthreads stattfinden würde oder sogar dahinverschoben würde. Nun hat es sowohl einen eigenen Thread als auch einen Hinweis darauf im Berichte-Thread. Da es im großen und ganzen ums Spiel, den Macher und die ganze Gamingpresse (nicht nur Game Two) geht, hielt ich den Gaming-Bereich als Überkategorie für passend. Ich komme der Beschwerde aber auch nochmal gern entgegen, indem ich es unter “Allgemein” packe. Ich bleibe aber bei meiner Entscheidung, das es so in einem dedizierten Thread besser ist.

Ich finde es übrigens äußert betrüblich, dass statt mich erstmal direkt per PN anzuschreiben und das zu klären, sich hier ausgelassen wird. Mein Name wurde genannt, aber angepingt wurde ich auch nicht. Man kann es nicht jedem Recht machen, aber auch gerne versuchen, Kompromisse zu finden.

12 „Gefällt mir“

Ich akzeptiere Deine Sicht der Dinge, bin aber weiterhin anderer Meinung.
Die Kritik an meinem Vorgehen nehme ich an und werde so was in Zukunft per PN klären.
Ich hatte es extra ohne Link und PN gemacht, weil ich Deine Entscheidung akzeptiere, trotz Kritik daran, und keine Änderung erreichen wollte, sondern nur meine Meinung dazu äußern.

2 „Gefällt mir“

Was genau war los? Welche Kontroverse?

Alles noch da, bei Interesse: Kritik am Chefentwickler von Kingdom Come: Deliverance sowie der Presse (inkl. G2)

In diesen Mix aus Anschuldigungen, Rassismus und Politcial Correctness wage ich mich nicht hinein.
Da kann man nur verlieren.

Was darf Humor…

übertrieben meiner Meinung nach…aber joa, ey :schroeckatar:

7 „Gefällt mir“

Wir stehen zu dir #metoo

8 „Gefällt mir“

:eddyclown:

@TimoW versteht kein spaß, wenn es um „Diskriminierung“ geht. Aber finde es lustig, weil SImon & Co ja nicht gerade Pro-Feminismus sind :stuck_out_tongue:

Wo wir gerade dabei sind. Warum wurde dieser Beitrag gelöscht?

Das muss nicht unbedingt durch einen Mod erfolgt sein das passiert auch wenn “viele” Leute deinen Beitrag melden erstmal automatisch

Nein, geht es nicht. Das funktioniert nur bei Anwärtern.

1 „Gefällt mir“

Weil vielen Türken deiner Aussage nach “der Marsch geblasen gehört”, denke ich mal…

Das dürfte wohl nur bei Anwärtern gehen…

Vielleicht auch wegen verboten schlechter Zeichensetzung.

1 „Gefällt mir“

Was war denn der “Gag”?

Ja, dass kann auch sein :stuck_out_tongue:

Aber mit „Marsch geblasen“ meine ich nur dass viele hier leben, aber dennoch gut finden was Erdogan macht. Haben ja die Ergebnisse gezeigt, bei der Wahl.

Hier muss man echt aufpassen was man sagt.

Es ging um den :hugs: Smiley, der in der neuen Forenversion eher aussah, wie der Whatsapp Tittengrabscher.

Dieser wurde gepostet und darauf kam ein #meetoo in irgend einem trivialen Bezug :man_shrugging:

eigentlich nix Großes…

RBTV Forum in a Nutshell :kappa:

1 „Gefällt mir“