Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich darf nachts nicht mehr auf Amazon rumsuchen… Das ist wie besoffen online shoppen. :eddyugh:

Krass. Die knabbert ja sogar etwas an der Hand damit das Kind loslässt. Würde mich auch interessieren ob das irgendwie antrainiert ist.

Kann gut sein. Vielleicht halten sie deswegen mit der Kamera drauf, anstatt selbst was zu tun. :smiley:

Auf jeden Fall ist es nicht das erste mal dass sie das macht. Aber woher sie das gelernt hat wäre echt interessant.

Ich.

Ich dachte, du bist der Bluthund :beansad:

Ich rieche blutwurst

nee, rock’n roll hab ich wirklich n paar jahre lang bis vor kurzem getanzt :grinning:

achja, und:

guten morgähn!

wenns nur nen User mit dem Namen ‚alle‘ gäbe… dann könnte man spaßeshalber ‚alle‘ anpingen :ugly:

Ein 3-jähriger kann (unter normalen Umständen) mehr, als du denkst :smiley:

oder genau das was man von einem 3 jährigen erwartet

1 „Gefällt mir“

Wieviele 3-jährige mit einem 24/7 Sender kennst du? :smiley:

1 „Gefällt mir“

War gestern Gif Abend?

Wann ist hier nicht GIF Abend? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da wars schon auffällig viel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sieht sooo falsch aus.

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch schon geschrieben.
Was bringt es mir mich in ein Thema zu stürzen, in dem es um Rassismus, Politcial Correctness, etc geht.
Sowas geht immer böse aus.

So einen Blutdurst hab ich dann auch nicht. Weiß nicht mal ob ich heute Abend das Almost Daily sehen kann. Habe eh schon eine Vorahnung wie das ausgeht, von daher werde ich mich da auch nicht mehr großartig aufregen.

1 „Gefällt mir“

Aber meine ganzen Vorurteile. So kann ich dich gar nicht mehr eindimensional wahrnehmen. Sondern muss dich als Menschen sehen mit dem ich ab und zu anderer Meinung bin :smiley:

Find ich cool, ich bin eher typ Körperklaus :laughing:

1 „Gefällt mir“

Mach das nicht. Das ist Gift fürs Internet.

2 „Gefällt mir“