Moderation des Forums

Ich hab das Thema jetzt schon in mindestens 3 Threads gesehen, und ich lese weder den Thread in dem das ursprünglich passiert ist noch den hier über die Moderation des Forums regelmäßig.

Kann ich zu 100% unterschreiben

1 „Gefällt mir“

Damit derjenige noch Zeit hat seinen Beitrag zu überarbeiten, was natürlich kein Mensch jemals gemacht hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Deshalb gibt es diese Funktion?:grin:

Und dann wäre es nicht gelöscht wurde?

Naja, hab’s mal geändert :wink:

Ich benutze selten Whatsapp Emojis (Besonders die Affen gehören exekutiert)
Auf welchen beziehst du dich hier?

1 „Gefällt mir“

Frag mal bei VW an. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Immer schön in der Mittagspause erstmal „Drama“ in die Suche eingeben. Enttäuscht nie! :hugs:

8 „Gefällt mir“

Na klar, “Mittagspause”.

als ob man sich das aussuchen könnte mein held :heart:

Mal eine Frage allgemein an die Mods:

Kann man euch alle direkt mit @moderation per PN anschreiben? Ansonsten post ich mein Anliegen einfach hier. Ist vielleicht eh nicht verkehrt, wenn man das öffentlich kommuniziert. Geht um die Verlinkung zu Shops. Als Werbung für den eigenen Kram im Forum.

Wo kann ich Youtube Kommentare melden?

Auf Twitch

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Frage nicht, hab mir aber Mühe gegeben!

1 „Gefällt mir“

@moderatoren, nicht @moderation.

1 „Gefällt mir“

VW hatte bestimmt ne Kooperation mit … nein das kann man nicht sagen… das wäre zu Derber ´Humor.

Apropro - was ist mit den Affen im Forum? So Manch einer scheint Intelligenter zu sein als ein Mensch :smiley:

Da:

Bekommt es da auch die Moderation der Bohnen mit, oder nur die von Youtube, für die selbst Holocaust Leugnung kein Verstoß gegen die Richtlinien ist? Dann spare ich mir das nämlich.