Man wird übrigens auch benachrichtigt, wenn jemandes Beitrag irgendwo verlinkt wird. (Nur als Allgemeine Informationen.)
Schön ist, wie jetzt z.b., wenn man dann auf dem Handy eingeloggt ist und man:
- Keine Ahnung hat warum man verlinkt wurde.
- Nicht mal weiß in welchem Thread man gerade ist.
Haben schon alle das Handtuch geworfen, keine Sorge, TÜV bekommt das Gehirn definitv nicht mehr.
In meinem Fall absolut Falsch, da ich mit Marah auch privat schreibe und sie wahrscheinlich eher Sauer wäre, wenn ich sie bei solch humoristischen Sachen meinerseits nicht Anpingen würde.
Und wenn man sich im Chat der Streams bewegen würde, müsste man meinen Namen auch definitiv kennen und wissen, dass ich eigentlich zu 90% Aus Ironie und Sarkasmus bestehe. (Die restlichen 10% Sind Blognese und Raketenbrause.)
Bei allgemeinen dummen Anpingen, ohne Kontext, ist es natürlich fragwürdig.
Es ist allerdings generell erstaunlich, wie wenig Verständnis für Humor hier im Forum teilweiße so unterwegs ist.
Und das obwohl man sich im RBTV Forum befindet. Seltsam oder?
Die Beans sind ja auch nicht für Ihre Art von Humor bekannt…
Allgemein noch mal zur Diskussion.
Unser z.b. Timo wird mit Sicherheit auch so bestätigen können, dass das Postfach eines RBTV Mitarbeiters generell sowieso leuchtet wie ein Christbaum, wenn sie sich ins Forum einloggen, aufgrund von PMs oder eben Verlinkungen.
So wünsche noch einen schönen Tag, wenn der Post hier im Falschen Thread ist, bitte liebe Mods einmal verschieben Danke.