Moderation des Forums

Ja es gibt ein Ablaufdatum für Verwarnungen.

1 „Gefällt mir“

Angeblich alle 3 Monate verfällt eine Verwarnung

Dachte 6 Monate nach der Aussprechung einer Verwarnung verfällt sie?

Es gibt ein einziges Datum für alle Verwarnungen, aber das erwähnt mal wieder niemand :eddyclown:

Wie verhält sich das eigentlich mit den Verwarnungen wenn man noch zufällig eine Absolutionsurkunde vom heiligen Hauke rumliegen hat? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zählen dann doppelt.

Dann wirst du bei Bonjwa begnadigt. :kappa:

Typisch RBTV. Da führt selbst Absolution zur Höchststrafe! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir haben da einen gemeinsamen Freund :kappa:

7 „Gefällt mir“

Guck du dir bitte erstmal deinen Beitrag an, wo du auf Singen und Nichtsingen von Özil umschwenkst, obwohl das @ClassifyLP mit keiner Silbe erwähnt hat.

1 „Gefällt mir“

Das war in der Tat mein Fehler, da er sich auf den Beitrag, wo es um die Hymne ging, bezogen hat.

Ich hab mich ja aber auch nich ausgeschlossen, das Thema hier jetzt nich weiter zu diskutieren.

1 „Gefällt mir“

@TimoW kleiner Vorschlag zur Moderation: Threads, in denen ein bestimmter Moderator privat mitdiskutiert, sollten nicht auch von dem selben moderiert werden. Birgt zu viel Potenzial für ne einseitige Moderation.

Beitrag kann gerne verschoben werden.

14 „Gefällt mir“

Ganze Threads ist vielleicht übertrieben, aber in akute Diskussionen eingreifen, an denen man selbst gerade teilnimmt, finde ich auch “unfair” (außer es sind wirklich gravierende Regelverstöße)

2 „Gefällt mir“

Siehe oben… ich hab mich schon auch gemeint. Ich hatte an der Diskussion genauso Anteil. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, das wäre ein guter Ansatz.

es ist im Rocketbeans WM Studio thread zur sendung hald eben richtig offtopic. wenn dann gehört es in den WM Thread

1 „Gefällt mir“

Und da geb ich euch vollkommen Recht. Das war unüberlegt/nicht gut kommuniziert von mir. Sorry dafür.

Wird jetzt alles an die richtigen Stellen verschoben und dann machen wir im Thread wieder mit dem WM Studio weiter.

3 „Gefällt mir“

einfachste lösung:
einfach für jeden post nen neuen thread eröffnen, dann muss man auch nix mehr verschieben.
:kappa: :ugly: :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Oder gleich in den Spamthread gehen, weil der ja eh als Müllhalde benutzt wird :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ey, leave Spammy alone! Packt euren Müll woanders hin! :beanwat:

2 „Gefällt mir“