Moderation des Forums

Das ausgerechnet heute kein einziger mod arbeitet ist allerdings echt…

…keine Überraschung

1 „Gefällt mir“

Also einer oder zwei hätten sich schon finden können MÜSSEN die modden während solch eines events. können ja dabei durchaus nebenbei gucken wie wir auch. Aber das ist aktuell fürn arsch

ziemlich bescheiden, aber gut. Ich hab ja zwischenzeitig mal für ne Alternativlösung gesorgt :smiley:

Im Twitchchat is grad auch keiner der Forenmods zu finden oder die heißen dort teilweise anders :confused:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind beide zu? Oh man :smiley:

Der ursprüngliche wurde geöffnet, und gleich wieder durchs System geschlossen, wtf?! :smiley:

Auto schließen Funktion bitte abschalten.

Wer hat eigentlich an einem Freitag Abend nichts besseres zu tun,
als eine Foren Community dadurch zu trollen,
sich einen Spaß daraus zu machen
Threads schließen zu lassen?

Der oder diejenige sollte sich wirklich mal Gedanken
über seine / ihre Freizeitgestaltung machen! ^^

fIch glaube nicht dass das jemand mit Absicht macht. Der Thread wird ja nur dann geschlossen wenn genügend Beiträge gemeldet wurden. Sollte dass doch jemand mutwillig gemacht haben, bekommt der hoffentlich einen saftigen Bann :slight_smile:

damit der ganze THREAD gesperrt wird muss der eingangspost gemeldet werden, da reichts nicht wenn beiträge gemeldet werden.

Sicher? Ich bin der Meinung Panda hätte gemeint es wird geschlossen wenn viele Posts innerhalb des Threads gemeldet wurden?

wäre mir neu

Das so hier zu fordern ist schon ganz schön arrogant und ich hoffe das weißt du selber :wink:

Hallo zusammen,
ich hatte zwar während der Veranstaltung kein Auge auf das Forum, kann aber sagen, dass wir die Schwellen für den Autoclose sinnvoll angepasst haben. Da muss es also ganz schön gebrannt haben, in den betroffenen Threads. So wie ich es mitbekommen habe, hat Steffen hier aber direkt reagiert.

Grüße,

theGamer93

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es überhaupt sowas? Und gibt es nun Strafen für Leute, die grundlos Beiträge und Threads melden?

1 „Gefällt mir“

Zu dem Zeitpunkt wurde in den Threads eigentlich (so wie ich es mitbekommen) nur über die beardsfolge geredet und zwar (da noch) durchaus positiv und mit Spaß. Ich wüsste also nicht warum es gebrannt haben sollte. Zumal der Thread sogar 2x direkt nacheinander geclosed war.

Tjo, dann liegts wohl daran, dass in diesem Forum jeder kleine Scheiß gemeldet wird.

2 „Gefällt mir“

Kommt mir manchmal so vor als würden einige den melden button mit dem Downvote Feature im Reddit verwechseln. Und selbst dann ist es in vielen Fällen dennoch ungerechtfertigt.

Wäre es möglich, den Beards-Sammelthread in mehrere kleine zu zerlegen, z.B. 1-5, mit jeweils 300 Beiträgen und nur den letzten offenlassen? Ich hab das Gefühl, die schiere Länge macht Probleme, entweder im Browser oder auf eurem Server. Hatte jetzt schon öfter Gateway-Fehler mit verschiedenen Browsern.
Oder es lesen grad sehr viele User das Thema, kann auch sein, dann ist es wohl nur ein temporäres Überlastungsproblem.

Das liegt nicht an einem einzelnen Thread sondern daran, dass gerade ziemlich viele Leute gleichzeitig im Forum surfen. Aufteilen würde nichts bringen und wäre sowieso nur noch unübersichtlicher. Einfach ne halbe Stunde irgendwas anderes machen und dann wiederkommen, wenn sich die Leute beruhigt haben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“