Moderation des Forums

Erstmal danke dafür das du dir die Mühe gemacht hast und deine Sicht dargelegt hast. Das hilft uns immer ungemein wenn wir zumindest wissen woran sich die Leute stören.
Wäre von seiner Seite aus auch nur ein konstruktiver Punkt gekommen, hätten wir niemals zu einem permabann gegriffen. Er hat diverse Chancen bekommen einen brauchbaren Vorschlag zu machen, hat aber leider keine dieser ergriffen.

13 „Gefällt mir“

Habt ihr ihn mal gefragt warum er so behämmerte Namen wollte? ^^ also rein interesse halber

1 „Gefällt mir“

Nein :joy: ich wollte die Beweggründe hinter HurensohnHerbert wirklich nicht wissen

6 „Gefällt mir“

Schade ich hatte mich über die Antwort bestimmt amüsiert :sweat_smile:

Vielleicht hättest du eine interessante Lebensgeschichte erfahren. :joy:

2 „Gefällt mir“

Und genau davor hatte ich Angst :fearful:

2 „Gefällt mir“

Ja versteck dich nur in deiner Heile Welt Bubble! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

„NationalsozialismusNorbert“ :nun:

1 „Gefällt mir“

Er sagt halt auch, dass “ihr” ihn nie gewarnt habt. Wenn ihm vor dem letzten stichelnden Namensvorschlag gesagt worden wäre, dass er nach dem nächsten n Bann bekommt, wäre das ja was anderes.

Hätte es bei dem “Vorfall” nicht gereicht ihm ne 7 Tage-Sperre zu geben und ihm nahezulegen, dass er sich in der Zeit einen ordentlichen Namen überlegen soll und in dem Bereich keinen weiteren Ärger veranstalten soll?

Er nennt sich “HurensohnHerbert” und will eine Warnung? Ähm ja, da scheint jemand im Kopf sehr weit zu sein… können wir das Thema ad acta legen? Unreifer User trollt mit strunzdummen Namen und wird deswegen gebannt. Was gibt es noch zu diskutieren?

14 „Gefällt mir“

:thinking: Meinst du das Ernsthaft?

btw. ist eine „hey so geht das nicht mit dem Nicknamen“ doch eig. schon Warnung genug, wenn dann diese „Vorschläge“ von ihm noch kommen, ist es doch klar das es reine Provokation ist und dann sollte auch Ihm klar sein was passiert. :man_shrugging:

Klar war das n superdämlicher Name. Aber ihn deswegen instant zu bannen ist der einzige Weg?

Nach seinen weiteren Namensvorschlägen, ja. Und das Thema ist sicherlich auch genug diskutiert worden.

2 „Gefällt mir“

Es war schon noch etwas “weitergehend” :gunnar:

Also nicht der einzige, aber wahrscheinlich der beste Weg. :beansmirk:

Die haben eine Stunde mit ihm über Namen diskutiert.

Boja hat doch geschrieben, er wurde nur wegen des Gifs gebannt

Ich denke nicht, dass @anon60549117 vor Lachen auf dem Boden lag, sondern dass der Name allein schon so absurd ist und offensichtlich “Troll” schreit, dass man einfach ein bisschen schmunzeln muss.

Btw. finde ich “MenstruationsMandy” noch viel geiler :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Ich denke, hier wurde dann jetzt genug über die Sperre gesprochen. Es wurde mehrfach erklärt und das muss jetzt auch nicht weiter diskutiert werden.

Danke.

5 „Gefällt mir“

Und ich hab mich schon auf die 50++ Beiträge von Boja gefreut

“NICHT WEGEN DEM NAMEN!”

:beansad:
alles wir hier einem aber auch genommen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Letzte Woche nicht wegen dem Gif, diese Woche nicht wegen dem Namen, entscheidet euch mal! :beanwat:

duck und weg