Moderation des Forums

Wäre es respektvoller für jeden Amoklauf und Anschlag einen eigenen Thread zu machen? Dann wäre der Off-Topic Bereich aber picke-packe-voll diese Woche…

Und ich hoffe, dass sich mein Gehalt in den nächsten 12 Monaten verzehnfacht. Das ist etwa genauso wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Äh, nein! ^^

Da könnte einem ja aber auch unter Umständen noch ein anderer,
weniger reißerischer Titel einfallen
als deine Vorschläge!

hm jetzt wollt ich im andern Thread antworten und es wird verschoben, fml :smiley:

Wie wärs denn mit nem Allgemeinen „Weltgeschehen“ Thread? da müssen ja nicht nur schlimme dinge rein, aber dann hätte man wenigstens einen Thread in dem man gesammelt über die Dinge allgemein Diskutieren kann?!

Und zu so „großen“ Sachen kann man da dann ja immernoch einzelne Threads aufmachen und diese dann da rein verlinken, so hat dann alles ne gewisse Struktur und vllt auch übersicht

Wurden im anderen Thread jetzt allen ernstes sämtliche
Beiträge der letzten Stunden
komplett gelöscht?

Oder irgendwo anders hin verschoben?

Ersteres wäre schon eine ziemlich merkwürdige Vorgehensweise! ^^

Verschoben, nach [Sammelthread] Anschlag in Ansbach in der Nacht zum 25.07.2016

Ah, ok, alles klar! :slight_smile:

Finds aber echt komisch, dass man zwar die Meldung bekommt, dass was verschoben wurde, aber nicht wohin… kann man da nicht was machen @thegamer93 ? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jupp, so was sollte dann schon ersichtlich sein!

Doch doch, das wird angezeigt. Wenn du auf den Hinweis „wurde verschoben“ klickst, landest du hier:

Dort kommst du per Klick genau zu dem entsprechenden Beitrag.

Ok, oder so! :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh Ich komm bei dem Link in meinem Feed aber irgendwie 5 Beiträger weiter unten an, musste erst hochscrollen :smiley:

Bodenlose Frechheit!

Ja, geradezu
skandalös!

Haha! :wink:

Ja naja ich hab den besagten “verschoben” Post dadurch nicht direkt gesehen, der hätte überall sein können, hab dann nur “zufällig” richtig gescrollt^^

War ja auch scherzhaft gemeint! :wink:

Hab`s aber wie gesagt auch nicht auf Anhieb gesehen.

1 „Gefällt mir“

Achso ^^, dachte das ging in die andere Richtung, so vonwegen „schande über dein faules Haupt“ :smiley:

Ja ich glaube man landet bei mehreren verschobenen Tweets immer beim Untersten.

@moderators , könnt ihr wenn ihr euch den AFD VS Simon-Thread anschaut (und hoffentlich zumindest den einen User bannt…) auch anschauen ob die 3 Neulinge nicht vllt sogar Multiaccounts waren? Weil die Trolle waren dafür, wie alt der Thread ist relativ schnell da und irgendwie bezweifle ich ein wenig, dass das externe waren…


stimmt, ganz vergessen, wobei es doch mal hieß das ist kein Ping? egal, danke @FlyingWalrus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@moderators sollte funktionieren.
Aber ja, das was @DaRichi sagt…

Falls es nicht pinged: @thegamer93 @PandaBlack

1 „Gefällt mir“

@moderators ich schliesse mich dem wunsch den simon vs AfD thread mal zu kontrollieren und ggf auch ip adressen abzugleichen hier an. Die likes die von den ‘verdächtigen’ generiert werden sind auch alle recht frische accounts.