Moderation des Forums

Das Strafmaß für veröffentlichen von PMs ist nun mal Permabann. Egal ob er sonst gern gesehen oder sympathisch ist… du wärst doch der erste der sich aufregen würde, wenn hier mit unterschiedlichen Strafmaßen aufgrund von Sympathien umhergeworfen worden wäre. (allegedly)

3 „Gefällt mir“

Der war - regelkonform - für das komplette veröffentlichen der PN auf Twitter. Leider :expressionless:

Wenn er nur hier diskutieren wollte, hätte er die PM vielleicht nicht zeitgleich auf Twitter veröffentlichen sollen. :woman_shrugging:

Ich wünsche keinem User einen Bann und habe das auch noch nie gefordert.
Habe auch schon angeprangert, dass sowas eher zu einem Bann führen sollte.
Immerhin sind wir hier nach wie vor eine Community. Mit Aufs und Abs.

War ja nicht vollständig, den Anfang hat er ja ausgelassen. :gunnar:

Ok.
Ist dumm.
Schade.

Permaban finde ich allerdings auch ein wenig überzogen. Erstmal 'ne Woche Auszeit hätte es da auch locker getan.

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch niemandem ein Bann und mir hätte es auch besser gefallen wenn er nicht gebannt worden wäre. Aber das Vergehen lässt nun mal keinen Spielraum, sonst wär das Geschrei groß wieso andere aus gleichem Grund Permabans bekommen haben.

2 „Gefällt mir“

Steht denn in den Regeln, dass man dann einen Permabann bekommt?

(Ich gebe zu, ich hab’ mir die Regeln noch nie angesehen. :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Link zum Tweet?
Und welcher war sein vorheriger Account?

Man muss anscheinend einen Holzweg auch zu Ende gehen.

Aha! irgendwann musste man sogar bestätigen, dass man die Regeln gelesen hast!

Du wurdest überführt!

Wobei man Regeln ja auch ändern kann, wenn sie sich als nicht sinnvoll erweisen.
Ich persönlich finde einen Permabann für sowas auch überzogen. Aber das kann jeder sehen wie er will.

4 „Gefällt mir“

Wirklich?

Wo soll das denn gewesen sein?

Such nach Rattleraptor, da findet man den Tweet schnell. Nicht dass den wer verlinkt und auch einen Urlaub bekommt.

Ps:
Permabann dafür finde ich auch überzogen. Zumindest beim ersten mal.

4 „Gefällt mir“

nicht? Ich war mir gerade echt sicher dass da irgendwann mal oben ein Popup kam mit der Aufforderung die Regeln zu lesen. Ähnlich dieser AGB Bestägigungsfenster.

Und du willst Anwalt werden? Na gute Nacht. :stuck_out_tongue:

noch bin ich Student. Da kann ich faul, vergesslich und ungenau sein!

2 „Gefällt mir“

Auf Twitter nach Rattleraptor82 suchen, und vorheriger Account keine Ahnung, sorry