Moderation des Forums

Jeder darf in Spam ob eingeladen oder nicht :wink:

:schade:

Auch die gesperrten Nutzer? :eddyclown:

Es gelten in den genannten Threads halt andere Regeln als üblich, was ja auch ok ist. Es ist dann nur manchmal komisch, wenn das dann doch auf andere Threads überschwappt, wo striktere bzw. die normalen Regeln Standard sind.

4 „Gefällt mir“

Weil es ja auch quatsch ist, aber es einige Leute hier im Forum gibt, die eine antipathie gegenüber diesem thread/dieser “bubble” hegen und nicht müde werden, es innert mal wieder irgendwo zu äußern.^^

2 „Gefällt mir“

Als ich vor zwei Tagen nach dem Titel “Truthtalker” gefragt habe, wurde ich nur angeraunzt. Also mach mal hinne damit.
Entweder alle oder keiner.

1 „Gefällt mir“

Wobei die Vermutung in dem Fall schon naheliegend war, da die betroffenen User glaube ich allesamt auch “Power-User” im RoE-Thread sind. Auch bei mir kam sofort diese Assoziation zustande auch wenn mir diese “Titel” recht egal waren, weil ich immer noch glaube, dass die Moderation alle User so ziemlich gleich behandelt.

Veto :colinmcrage::sweat_smile:

falsch

Titel kann man nicht verlangen. Entweder man wird mit einem gesegnet oder nicht. Der Titelgott lässt sich nicht bestechen und nicht bedrohen. Er folgt nur seiner eigenen Eingebung

Es waren nicht allesamt RoE-User :slight_smile: Das waren nur die, bei denen es den ersten Leuten aufgefallen war.

5 „Gefällt mir“

Definitiv nicht allesamt, da meines Wissens weder @Schlotti noch @Satoar zu diesem Kreis gehören. :slight_smile:

Ich muss mich jetzt allerdings leider auch aus dieser Diskussion entfernen, falls sie noch weitergehen sollte. Mein Akku ist leider mal wieder abgeraucht und ich sitze noch Mindestens zehn Stunden ohne ladekabel im Auto…

2 „Gefällt mir“

Wär schon ganz nett, wenn du aufhören würdest mir Dinge zu unterstellen. Danke.

Ich habe weder Antipathie noch Sympathie zu irgend einem Thread. Gleiches gilt für die User. Ich hab in der Vergangenheit nur festgestellt dass gerne aus den ROE-, Spam-, etc Threads Gags in andere Thread mitgenommen werden, was letztlich nichts anderes als Off Topic ist.

Da ich ja anscheinend nicht Müde werde irgendwelche Spitzen gen ROE zu geben, hab ich mal geschaut, wie viele Beiträge ich dazu geschrieben habe.
Ergebnis: 1 - Und zwar der den ich oben verfasst habe.

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

Seit wann? Früher musste man sich seinen Platz hart erarbeiten! :donnie:

Ich habe dir nichts vorgeworfen, nur meinen Eindruck bei dem post und das Verhalten anderer User erwähnt. Und wie gesagt, muss ich jetzt hier raus. Das Handy hier ist nicht meins. :wink:

Ich liebe dieses Forum! “Ey da sind Namen, was soll das?” und die Moderatoren so:

9 „Gefällt mir“

Okay, wie gesagt war auch nur das Gefühl von mir, weswegen ich die Assoziation hatte. Weder kenne ich alle RoE-User noch habe ich alle Titel wahrgenommen. Dafür ist mir beides zu egal :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu Sebs Titel. :ugly:

€: Hey! Aber zum Glück gibt es Fotobeweise.

5 „Gefällt mir“

Sehe ich nicht so. Bei manchen Leute, die schon länger dabei sind und sehr viel schreiben, lassen die Mods oft was durchgehen, was nicht ganz den Regeln entspricht.

2 „Gefällt mir“

Eher, stelle Frage und es kommen instant Verteidigungen, warum es die Titel gibt und diese bitte auch weiterhin bestehen sollen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wird sich hier jetzt ernsthaft groß darüber aufgeregt warum manche Leute mal nen Titel drunter stehen haben und dann wieder nicht? Wurde doch jetzt kurz erklärt, dass das zur Belustigung diente, verstehe nicht warum hier jetzt manche so ein Fass aufmachen.

6 „Gefällt mir“