Wollte @Bine123 diesen “Scherz” eigentlich selbst?
Ja
Ja, aber der Scherz betrifft ja nicht nur sie
Schon klar, hab nur interessehalber gefragt.
JA!
Endlich bekommt Herzer den Permabann
Schön und gut, aber Diskreditierung anderer User muss halt wirklich nicht sein, auch nicht über den Fun-Titel. Und falls es vielleicht jemandem nicht klar wird: Ja, ich meine es Ernst, dass mich dieser Titel stört und es ist kein Beanstalk-interner Scherz und wir lachen uns jetzt alle ins Fäustchen…
Wenn es dich stört, stört es dich!
Ist doch völlig legitim!
Und da haben wir es.
Es gibt so viele Insider hier dass man gar nicht nachvollziehen kann, ob’s nun denunzierend ist oder nicht. Demnächst heißen hier alle für ne Stunde “Automatik” oder sowas.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge…
Haha!
Wo ist da die Diskreditierung?
Also ich verstehe schon, den Zusammenhang mit Deinem Namen und verstehe, warum man keinen Titel haben sollte der in der Art Bezug auf andere Nutzer nimmt, aber inwiefern ist es abwertend?
naja wir kenne halt nicht den Hintergrund von dem „Namen“
wenn das so ein Insider zwischen den Beiden ist ist das schon doof
Das is rein persönliche Ansichtssache, man sollte niemanden absprechen sich irgendwie angegriffen zu fühlen, wenn man den Hintergrund nicht kennt.
Und selbst wenn nicht:
Es ist ein Scherz der ihn involviert.
Harmlos hin oder her:
Wenn er keinen Bock drauf hat, muss sowas nicht sein!
Gut, ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich empfinde es schon als arg verniedlichend und das mag ich einfach nicht. Wenn mich manche Leute, wenn wir unter uns sind, so nennen möchten, ist ja okay, aber man muss das dann nicht unbedingt offensiv an die Öffentlichkeit tragen.
Ich spreche niemandem irgend etwas ab.
Ich habe nur nachgefragt. Das schon der Bezug auf ihn ausreicht, um den Titel abzulehnen habe ich doch extra dazu geschrieben.
Auch @Tagtraum
Edit: …und schon beantwortet worden. Mehr hatte ich ja gar nicht gefragt.
Das war ein Scherz! ^^
Ich gehe auch nicht davon aus das ihr das Im Podcast weiter besprecht! ^^
Ist der Titel schon vergeben?
Alternativ hätte ich gern “Schaltung - Automatik -Schaltung - Verzweifelung - Automatik”.
Zur Info: Die Problematik wurde mit den Beteiligten geklärt. Es war keine böse Absicht und damit ist das für mich vom Tisch.
soviel zum thema:
"was soll schon schief gehen"
schalten sie auch morgen wieder ein bei unserer beliebten reihe: „harmlose scherze im interweb“. morgen mit dem thema: „ironie ja! oder ja?“
Scherztitel
- finde ich lustig/gut
- hab ich kein Problem mit (neutral)
- stören mich/finde ich nicht gut
- sind mir vollkommen egal
0 Teilnehmer