Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Hallo Nils,

wünsche dir auf diesem Weg alles Gute fürs neue Jahr, viel Kraft und vor allem Gesundheit.

Gibt es eigentlich schon Pläne für eine rktbns-Kollektion von dir? Wenn ja, wie könnte diese denn aussehen?

Moin Nils,

hattest du Probleme durch den seit gestern herrschenden Schneeblizzard in Hamburg lebend ins MoinMoin zu kommen?

Moin moin Nils!

Ich habe bereits meinen Best Moment 2021 gesehen & der wird nicht mehr übertroffen.
Ede nach 1h Blue Dragon rumschlagen und dann so zu sterben. Meinst du da kommt noch was besseres? :smiley:
https://www.twitch.tv/rocketbeanstv/clip/HonorableBelovedDragonflyPRChase?filter=clips&range=7d&sort=time :heart::heart::heart: an euch Bohnen

Hier meine Meinung zu Trump…

Hallo Nils, wird es ein Almost Daily mit dir und Jan Gustafsson geben über Dinos? Der hat am Dienstag in seinem Stream erwähnt, dass er da mal Lust dazu hätte.

Ausserdem: Wird man dich mal bei Zugzwang sehen?

1 „Gefällt mir“

Wie läuft es mit deinem Dad und dem Euro Truck Sim?

Moin Nils
Wie siehts mit dem Gebohnstag aus?

Huhu Nils ich wollte mal fragen auf wehes spiel du dich dieses jahr am meisten freust? Und welche P und P setting würdest du dir mal wünschen?

Moin moin Nils,

machst du eigentlich Sport?
Und falls ja, was tust du zur Zeit um dich fit zu halten?

Viele liebe Grüße und jetzt schon ein fettes Danke für dein MoinMoin!

1 „Gefällt mir“

Moin Nils,
wie fühlst du dich die Sekunden kurz vor einer An- und Abmod? Hast du noch die Befürchtung, dass es peinlich wird oder ist das längst vorüber? Was sind deine Tipps?

1 „Gefällt mir“

Moin Nils,

Da du seit geraumer Zeit mit dem erstklassigen Let’s Play zu Dark Souls II durch bist, hast du schonmal „Happy Souls“ auf Youtube gesehen?
Das ist ein echt witziges, cartooniges Video, und bestimmt einige aus der Community würden deine Reaktion auf die dort gezeigten Dinge sehen.

Beste Grüße

P.S. sorry dass ich die Frage ein zweites Mal stelle, aber ist ne zeitlose Frage, find ich.

Ja das Bild oben ist selbst gemalt genau wie das hier. Sind beide im LockDown entstanden aus Langeweile.

Ich finde es halt unglaublich wie so eine Person gewählt wurde und sich im Anschluss auch noch so „professionell“ verhält.

Moin Nils,

hast du den Monsterfuß bei Artzooka eigentlich selbst gebastelt?

Liebe Grüße

Moin Nils,

wollte mal eben sagen, dass du ein geiler Typ bist. Mehr nicht. Frohes neues.

Moin Moin Nils,
zeigst du der ganzen Welt nochmal den besten Dance Move?

Neues 1 on 1, ich bestehe darauf. Das Format darf nicht sterben.

Moin Nils,
hoffe die Frage gab’s noch nicht. Wenn du - aus welchen Gründen auch immer - keinen Job im Bereich der Medien bekommen hättest: Welche Berufszweige hätten dich sonst noch interessiert?

Moin,
zum Thema frühzeitliche Menschen/Entwicklung der Menschheit habe ich heute einen Artikel in der Zeitung gelesen und musste an dein Moin Moin von gestern denken, in dem du darüber gesprochen hast. In dem Artikel geht es darum, dass das gängige Bild, das man so hat, von den Familien und der Rollenverteilung in der menschlichen Frühgeschichte ziemlich sicher nicht stimmt. Ich fand das sehr interessant.

Moin Nils,

was erwartet uns für das Jahr 2021 von Rocketbeans? Ganz abgesehen von Plänen die mit Corona zusammenhängen.

PS: Die Bühnenshow war mega !

1 „Gefällt mir“

Moin Moin Nils

Wenn du dir einen Körper nur aus den Körperteilen der anderen RocketBeans-Mitarbeiter zusammenbauen müsstest, welche Kombination würdest du wählen? (dich selbst ausgeschlossen und du darfst jede Person nur einmal auswählen!) :zombie: :woman_zombie:

Zum Beispiel:
Kopf von Gregor
Haare von Simon
Augen von Eddy
Bauch von Florentin
Ohren von …
Bart von …

Beste Grüße und bleib gesund!!

1 „Gefällt mir“