Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Warum den Bauch von Florentin wenn man auch den von Gino nehmen kann, Dr. Frankenstein? :beanjoy:

Moin Nils :slight_smile:
Woran denkst du als erstes bei den Wort Brontologie?

Guten Morgen Nils,
Wie war der Kaffee heute morgen?
Oh verzeih, wie ist dein Kaffee so?
Und wo wir schonmal dabei wären : wie sieht dein perfektes Frühstück aus?
Hattest du schon eines?
Wird es solch eines noch geben?
Und wenn ja : Wird es ein Spätstück sein oder ein vorgezogenes Mittagessen?

Moin Nils,

bist du eher ein Kram-Horter oder ein erbarmungsloser Aussortierer, was persönliche Gegenstände angeht?

Liebe Grüße!

Hey Nils, erstmal vielen Dank für den Gebohnstag. Hat richtig Spaß gemacht, das alles zu sehen :slight_smile:
Nun die Frage:
Wer von euch Vieren (also Budi, Eddy, dir und Simon) würde wohl am besten in einer Rennsimulation wie Project Cars, Gran Turismo oder Forza abschneiden? Vom Gefühl her, seid ihr ja alle nicht so die Racer, außer bei Mario Kart vielleicht. Wüsste deswegen gerne, wie du das einschätzt.

Grüße und würfel mal auf Humor

Moin Nils,
In den vergangenen Tagen wurde eine Fallout: New Vegas Mod veröffentlicht, die auf den Namen „The Frontier“ hört. Die Mod hat einen recht großen Hype erhalten. Meine Frage: Können wir dich vielleicht in Zukunft wieder im Wasteland sehen?

Moin Nils!
Apropos Fallout: New Vegas! Welche reale Großstadt würdest du dir für einen neuen Fallout Ableger wünschen?

Hi Nils,

du hattest mal von der Idee erzählt, dass Simon und du parallel Dark Souls 3 auf dem Sender zockt. Wurde die Idee verworfen oder hat es noch Bestand? :slight_smile:

Gruß

PS: Nils, du bist ein richtig nicer Dude.

Moin Nils,
Kommt bald ein Lets Play von dir, mit der neuen Fallout New Vegas Mod „The Frontier“ ?

Moin Nils, macht ihr eigentlich immer noch regelmäßig eure Fanpost auf? Liebe Grüße und bleibt gesund!

Moin Nils,

kannst du sagen wie die Chancen stehen, dass es in absehbarer Zeit eine neue Staffel Beef Jr. geben wird?

Moin!
Mal ein bisschen off topic, aber ich bin gerade ein bisschen am schwimmen wo es für mich nach meiner Ausbildung hingehen soll. Habe auch schon Hamburg überlegt. Bin in Nrw (Raum Köln, Bonn) aufgewachsen, und lebe aktuell in Bayern. Das schlimmst habe ich also überstanden :smiley:
Wie würdest du die Mentalität im Allgemeinen im Norden beschreiben?
Grüßee
und freue mich schon sehr auf Rust heute!!

Moin Moin und hallo Nils,

Was war / ist / wäre deine Rückennummer beim Sport? Und welche Sportarten hast du gemacht?

Außerdem noch was:
Du bist ein toller Moderator und Let’s Player. Es macht immer Spaß dir zuzuschauen und zuzuhören.
Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag :sunny::v:t4:

Hallo Nils,

nachdem Simon bei der letzten Folge Endgegner (6. Gebohnstag Version) Staffel 5 von Royal Beef bestätigt hat. Gibt es eine Termin dafür?

1 „Gefällt mir“

Moin Nils,
hast du schon mal überlegt bei den Drei ??? mitzusprechen? Ich kann mir deine diversen Stimminterpretationen da sehr gut vorstellen. Und seit Frau Körting auf dem Hörspielplatz war, könnte es ja näher liegen?!? :slight_smile:

Viele liebe Grüße

PS: Bitte spiel Raft weiter als Let’s Play. Auch wenn sich jetzt vielleicht Dinge wiederholen mögen, es ist das entspannendste, was ich bisher von euch sehen durfte.
RAFT+NILS = BESTES LP!

Rach Nils, hättest du Mal Lust mit dem Simon eine Let’s Play Reihe zu No Man Sky zu starten? Das Spiel hat jetzt so viel mehr Umfang und funktioniert als Entdeckung und Reise. Einfach Mal eine Let’s Play Runde von 2- 3 Stunden und dann schauen wie das ankommt.

Wenn Nils Moin Moin macht, dann habe ich das Gefühl, dass der chat nicht als chat fungiert, sondern als Telepromter. =)

Nils, wenn du dir eine interessante Frage stellen würdest, welche wäre das?

2 „Gefällt mir“

Moin Nils,
da du dich auch für Zoologie begeistern kannst, wollte ich dich fragen, ob du einen wissenschaftlichen Lieblingsnamen hast? Ich mag z.B. den Namen „Limulus polyphemus“ (= Pfeilschwanzkrebs). Der klingt wie ein Zauberspruch aus Harry Potter. :wink:

Hallo Nils,

Hast du schon einmal Bücher von Andreas Eschbach (1 Billion Dollar) gelesen?

Hi Nils,
es tut mir wirklich Leid, aber ich habe leider wieder nichts Produktives heute.
Deswegen muss es wohl erneut was aus der Witzekiste sein.
Und Los geht´s auch schon:

„Kommt Etienne Garde mit nem Papagei auf der Schulter in eine Bar.
Fragt der Barkeeper:“ Na sach mal, wo haste den Vogel den her?"
Sagt der Papagei: " Naja der is mir in Frankfurt am Main zugelaufen" "