Moin Nils
Hattet ihr eigentlich auch mal eine Phase wo ihr am liebsten alles hin geschmissen hättet?
Ihr kennt euch alle schon so lange da hält man ja eigentlich umso mehr zusammen oder
Respekt und Ehre gehen raus.
Ihr macht nen tollen Job
Hi Nils.
Hoffe, dir geht es gut.
Wie gefällt dir Rust Season 2 bis jetzt? Gibt es Dinge, die dich nerven und was sind deine Highlights?
Schönen Tag noch (:
Hallo Nils!
Da meine letzte Frage ignoriert wurde, hier nochmal:
Du gegen Budi, Ede und Simon in einer Rennsimulation (Gran Turismo, Forza etc.) wer würde gewinnen?
Habe nämlich noch keinen von euch bei einem (vermeintlich) realistischen Rennspiel gesehen.
Liebe Grüße, weiter so und bitte weniger Pickel-Geschichten
Moin nils! alles klar? lg aus dem isoliertem tirol!! gg frage: haste schon von dem neuen dino fund gehört??.. anscheinend der größte saurier bis jetzt! wahnsinn oder?! ich glaube es gibs noch vieel mehr und größere als was wir bis jetzt kennen! coole sache! was denkst du! lg!!!
mittlerweile hat in Deutschland jeder, der schon mal ein Mikrophon gesehen hat einen Podcast. Wie kann es sein, dass der größte Sprachkünstler der Nation auf diesen Zug noch nicht aufgesprungen ist?, vor allem nach diesem Angebot hier:
Moin Nils, hast du schon mal „Impossible Creatures“ gespielt, wo man verschiedene Tiere kombiniert und diese kämfen lässt? Ich nicht. Hätte Bock das mal bei dir zu schauen. Wäre das nicht dein Spiel? Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie du spannende, kryptozoologische Vorträge hältst. Ich denke das ist ein ziemlicher Crap, aber mal für eine kleine Zock-Session?