Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Moin Nils
Hattet ihr eigentlich auch mal eine Phase wo ihr am liebsten alles hin geschmissen hättet?
Ihr kennt euch alle schon so lange da hält man ja eigentlich umso mehr zusammen oder
Respekt und Ehre gehen raus.
Ihr macht nen tollen Job :+1:

Liebe Grüße aus dem Osten :slight_smile:

Welches Spielzeug bleibt dir als Kind der 80er in Erinnerung?

Hallo, Nils!

Wenn du nur noch fünf Games in deinem Leben zocken dürftest - welche wären das?

Und wenn du dir einen (nur einen!) Dinosaurier als Haustier züchten könntest, welcher wäre das?

Hi Nils.
Hoffe, dir geht es gut.
Wie gefällt dir Rust Season 2 bis jetzt? Gibt es Dinge, die dich nerven und was sind deine Highlights?
Schönen Tag noch (:

Spiel mal No Man Sky, das perfekte Spiel für dich.

Moin Nils, ich wäre später für Valheim.
Bisher habe ich mir dazu noch nichts angeschaut, aber es geht ja aktuell ziemlich steil.

Moin Nils.

hast du Angst, dass Bethesda das nächste Fallout in den Sand setzt?

Moin Moin Nils,

hast irgendwelche lustigen Zahnarzt-Storys, die du mit uns teilen möchstest?

Hallo Nils!
Da meine letzte Frage ignoriert wurde, hier nochmal:
Du gegen Budi, Ede und Simon in einer Rennsimulation (Gran Turismo, Forza etc.) wer würde gewinnen?
Habe nämlich noch keinen von euch bei einem (vermeintlich) realistischen Rennspiel gesehen.

Liebe Grüße, weiter so und bitte weniger Pickel-Geschichten :stuck_out_tongue:

Hey Nils, hast du schon bei Valheim vorbeigeschaut? wäre das was für ein RBTV Format? Das stelle ich mir ziemlich geil vor!

Hi Nils,

was hälst du von deinen Nachbarn die seit 300 Jahren an ihrem Haus Bauen und kein Stück vorwärts kommen?

Grüße

Moinsen Nils,

schönen Tag Dir!
Welchen Videospiel-Charakter hättest du gerne als Mitbewohner in einer WG und warum?

UlivonBoedefeld. Die Erben vermissen ihren Star Stürmer :wink: Bock nochmal auf ne Runde? Auch wenn es das Format leider leider nicht mehr gibt.

Moin Nils,

sollte Eddie nicht Metal Gear Solid spielen, wenn ihr mit DS fertig seid? Wann passiert das, oder hält Eddie generell seine Versprechen nicht?

Hallo Nils,

warst du mit deinem Sohn ne Runde Schlitten fahren? Irgednwo, wo halt wenig Menschen waren?

Moin Nils,

an welcher Stelle deines Körpers hat dich der Pickelinhalt deines Freundes getroffen?

Moin nils! alles klar? lg aus dem isoliertem tirol!! gg frage: haste schon von dem neuen dino fund gehört??.. anscheinend der größte saurier bis jetzt! wahnsinn oder?! ich glaube es gibs noch vieel mehr und größere als was wir bis jetzt kennen! coole sache! was denkst du! lg!!!

Hallo Nils,

mittlerweile hat in Deutschland jeder, der schon mal ein Mikrophon gesehen hat einen Podcast. Wie kann es sein, dass der größte Sprachkünstler der Nation auf diesen Zug noch nicht aufgesprungen ist?, vor allem nach diesem Angebot hier:

Moin Nils
Hast du letztes Jahr die Gamescom vermisst und glaubst du das sie wieder so stattfindenden wird wie vor Corona?

Moin Nils, hast du schon mal „Impossible Creatures“ gespielt, wo man verschiedene Tiere kombiniert und diese kämfen lässt? Ich nicht. Hätte Bock das mal bei dir zu schauen. Wäre das nicht dein Spiel? Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie du spannende, kryptozoologische Vorträge hältst. Ich denke das ist ein ziemlicher Crap, aber mal für eine kleine Zock-Session?