Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Nils, Fallout New Vegas The Frontier? Wann gibts das aufm Sender zu sehen?

Moin Nils,
Wäre es möglich meinem Kumpel Patrick nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren? Würde ihm viel bedeuten von dir die Glückwünsche zu hören :slight_smile:

Moin Nils
Kannst du das beste Event beschreiben, das du erlebt hast mit Rocket Beans tv und welches du noch erleben möchtest?

MoinMoin Nils. :slight_smile:

Zockt deine bessere Hälfte auch mal mit dir an der Konsole oder wird dieses Hobby ausschließlich an den Sohn weitergegeben? :slight_smile:

Guten Morgen Mr. Nils,

mit welchem Gegenstand aus deinem Alltag würdest du dich am besten verstehen, wenn du seine Gedanken lesen könntest?

Gruß an Herrn Platinum. Ich bin großer Fan. Wenn er eines Tages plant, seinen Writers’ Room zu vergrößern, so schreie er lauthals in die Wildnis heraus.

Guten Morgen, Nils,

du warst in deiner Kindheit ja großer Ultimate Warrior-Fan. Schaust du immer noch Wrestling oder ist das mittlerweile nichts mehr für dich? Das Produkt hat sich im Laufe der Jahre ja auch ziemlich verändert und die heutige WWE ist nicht mehr mit der WWF aus den 90ern zu vergleichen. oder wären auch andere Promotions wie AEW oder Impact Wrestling für dich interessant?

Wir müssen die Zeit ja irgendwie füllen. Also eine wichtige zusätzliche Frage (vielleicht die wichtigste Frage generell): Warum sind Capybaras die besten Tiere der Welt?

Servus Nils! <3 Was sagst du, was ist deine Meinung, zum „NEUNAUGE“? - Google gerne diesen Fisch
Es tut mir Leid, dann hab ich wohl einer deiner Foren Moin Moins verpasst! :open_mouth: werde es selbstverständlich unverzüglich nachholen!

Moin moin Nils,

werden wir dich und Simon irgendwann mal zusammen No Man´s Sky spielen sehen?

Guten Morgen Nils,
du rettest jeden Donnerstag meinen Morgen. Ich hab da immer Chemie und Galenik. Galenik ist ok aber in Chemi rall ich nix. Da kommst du <3

Moin Nils,
die wohl wichtigste Frage der Menschheitsgeschichte.
Pfirsich oder Zitronen Eistee?
Grüße aus Braunschweig

hey Nils, habe bei GameTwo deinen Beitrag gesehen zu: „welches Spiel braucht unbedingt eine fortsetzung“ du meintes zu Dungeon Keeper2. Guck dir mal die Spielreihe „Dungeons“ an gibt es mittlerweile drei teile. Ist natürlich nicht das richtige Dungeon Keeper aber verdammt nah dran. Könnte dir gefallen wenn du nach DK2 schmachtest, kannst ja auch gerne mal auf dem Sender rein gucken. Grüüüüüüüüüüße

Moin Moin Nils,

Wie weit bist du denn mit deinem Kinderbuch?

ferlafi nilsi !

wird auch mal wieder rafti raft gezockelt ?

bleiben sie erhohlsam !

Tach Nils,

wenn du ein exotisches Haustier halten dürftest, welches wäre das?

Hauptsache kein sparkling Ice Tea. Das Zeug ist pervers. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin Nils!

wird es diese Space Hoodies/Shirt mal weider geben? Ich suche verzweifelt seit einiger Zeit…

Welches Essen liebst du, was alle anderen eklig finden?

Moin Nils,

wenn du eine Erfindung oder Entdeckung aus der Vergangenheit für dich beanspruchen könntest, welche wäre es?

Hast du große Hoffnung für das nächste Dragon Age oder Mass Effect? Vor allem jetzt wo EA Anthem entgültig eingestellt hat.