Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Hey Nils, gibt es youtube Videos die du privat anschaust, aber nicht grade stolz drauf bist?

Morgen-routine, room-Tour etc.

Interessante Frage. Meine Erwartungen an das nächste Mass Effect sind auf jeden Fall nicht höher geworden. Anthem 2.0 eingestellt, Casey Hudson und Mark Darrah beide nicht mehr bei BioWare… pre-ordern werde ich jedenfalls nicht. :smiley:

Viel spass morgen auf dem rustplatz

zum thema leben im weltall

Mehrmals hast du mich in der letzten Stunde verloren und wieder gewonnen. Unsere Beziehung ist ein fortwährendes Hin und Her. Es bleibt spannend.

Nach deinen Quantenphysik- und Philosophieabhandlungen möchte ich mit folgender Frage das Niveau ähnlich hoch halten: Bist du Team Umluft oder Ober-/Unterhitze? Go for längstes MoinMoin der Geschichte.

Hallo Nils

Beantworte doch bitte mal die frage von MoritzBurger

Gruß und weiter so

Hey Nils

Du hast damals in einem Almost Daily erzählt das du die Serie Vikings guckst.

Jetzt meine Frage: Wie viel Staffeln hast du gesehen? Hast du das Finale geguckt? Und wenn ja wie findest du es?

Die Serie ist der Hammer, und wenn du sie nicht weiter gesehen hast empfehle ich dir ganz dringend es zu tun :slight_smile: .

Liebe Grüße

Jenni

1 „Gefällt mir“

Moin Nils,

nach den dürftigen Leistungen in der goßen Frank Platinum Quiz Show, welche ich jetzt mal lieber unkommentiert lasse, kam mir ein Gedanke:

Was würdest du sagen wiegt mehr, Skill beim zocken oder Wissen (im bereich Popkultur im weitesten Sinne)?

Gruß
Stephen

Moin Niels, du magst doch Survivalspiele so gern, darum möchte ich dir ein besonderes Endzeit Indie Spiel mit viel Humor und vielen Multiple Choice Möglichkeiten für einen hohen Wiederspielwert empfehlen, dass dich nicht nur zum Lachen bringen wird, sondern auch mit vielen unerwarteten Geschehnissen überraschen wird.
Es nennt sich:

LISA: The Painful
LISA: The Painful bei Steam (steampowered.com)

Aber Spoil dich nicht zu sehr beim stöbern, denn es sollte dir ausreichen, dass es eine äußerst positive Steam Bewertung hat :wink:
Viel Spass.

Hallo Niels.
Wusstest Du eigentlich, daß Eisbären brüllen beim Kacken?

R167817c4d1c6fb51fde2e4ede95d084d

moin nils! zweks deiner frage wegen tirol in isolation… haste sicher schon gehört das bei uns das afrikanische mutationsvirus sehr stark vertreten ist… deswegen sind wir leider in isolation… also seit froh das ihr nur corona habt^^. nja . der dinosaurier ist eine noch nicht beschriebene dinoart. anscheinend größer als ein argentinosaurus ( ja super name) nja. mehr werden wir erst wissen wenns so weit ist! schönen tag!!!

Moin Nils, wie hat es eigl bei dir mit videospielen angefangen? Was war dein erstes spiel und auf welcher konsole?
Bei mir war es das gute alte NES mit Super Mario Bros. und Banana Prince aus der videothek was etwas schwer war da ich noch nicht mal lesen konnte :sweat_smile:
Wünsch dir noch nen schönen Tag

Welches Virus würdest du dir am wenigsten gerne einfangen?

Würdest du lieber zum Mars oder zum Mond reisen? (vorausgesetzt du erfüllst in deinem Alter noch die körperlichen Anforderungen an eine solche Unternehmung… :frust::kappa: ) Und was wäre für dich dabei die größere Strapaze?

Moin Nils,
nachdem dein Name (Vor- und Nach-) so oft falsch geschrieben wurde, welcher Fehler war der schönste und lustigste? Und welcher war am nervigsten (weil auf einem Vertrag, o.ä.)?

Nachtrag wegen der Frage nach Spielen: Ich würde GeoGuessr Battle Royale vorschlagen :rbtvlul:

Sollte deiner Meinung nach in der Bundesliga auch weiterhin die 5-Wechsel beibehalten werden oder sollte zu den 3-Wechseln zurück gegangen werden.

Moin Nils,
du hattest vor ca. einem halben Jahr in einem Moin Moin eine neue, umfangreiche Quizsendung gepitcht, in der die Zuschauer über die Website mit spielen konnten. Ich hoffe du weißt wovon ich spreche, mich würde an dieser Stelle interessieren, ob es da schon weitere Ideen/Fortschritte gibt? Ich fand die Idee nämlich super geil.

Hallo Nils,
kannst du vielleicht von aktuellen eigenen Projekten deinerseits erzählen? Ede und Simon sind ja echt viel bei anderen Projekten, wie gtv, eigenen Podcasts oder als Gäste bei anderen Projekten, involviert. Vor etwas längerer Zeit hast du auch an einem Handyspiel gearbeitet. Steht gerade sowas bei dir wieder neben RBTV auf der Tagesordnung? Oder konzentrierst du dich aktuell eher auf privates Projekte?

1 „Gefällt mir“

Moin Nils ich habe es jetzt schon mehrere Male versucht den Vorschlag zu machen No Man Sky zu zocken, warum weigern sich alle das anzunehmen? Es wäre das Perfeke Spiel für dich und du gehst überhaupt nicht darauf ein. Was ist da los? Ich würde mich echt freuen.

Moin hab gerade herausgefunden dass es ein Latein Wikipedia gibt. Musst mal reinschaun!