#MoinMoin 07.07.2016

Sehe ich auch so. Ich bin immer froh über konstruktive Kritik.

Mir is grad eingefallen dass das ja auch auf RTL 2 lief :smiley:

Mehr davon :joy:

Das sollte wohl der Beweis dafür sein, dass RTL2YOU uns nichts vorschreibt. :wink:

9 „Gefällt mir“

Sicher? Manch einer könnte ja jetzt gerade damit argumentieren, dass ihr möglicherweise Werte vermittelt habt, für die RTL sonst steht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oder das is ne abgesprochene Sache. Ihr macht ein extrem beleidigendes Moin Moin damit alle denken sie schreiben euch nix vor.

Prove me wrong.

Ich bin am Montag wieder im MoinMoin. Was soll ich tun?

Im Adamskostüm moderieren. So kann ich dann auch mal deine restlichen Frisuren beurteilen. Deal?

Der Beweis ist erst erbracht, wenn ihr morgen dort immer noch lauft :wink:

Ein Schmähgedicht auf Liz Mohn wäre ein Anfang :smiley:

Vielleicht hat er da aber ja auch ne kleine Kappe auf und man sieht nix :frowning:

Beleidige einfach alle restlichen Gruppen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn du alle gleich scheiße behandelst, fühlt sich auch keiner mehr diskriminiert

spiel mal slither.io oder geh browser games durch.

Konsequenterweise wäre ich nach heute entweder für doppelt so fest drauf hauen (ist der Ruf erst ruiniert) oder ne 180 Grad Wendung. Oder was ganz anderes: ein Tag im Leben der Aufnahmeleitung, die Intouch lesen, …

1 „Gefällt mir“

Es werden mir ja die Haare geschnitten. So viel Spielraum habe ich also nicht. :wink:

Ach so, stimmt ja. Naja Intouch würde trotzdem gehen. Das oder mit dem Frisör über die Kollegen lästern ist ja Standard beim Haare schneiden, also hab ich gehört. Ich bin auf alle Fälle schon mal gespannt.

Wieso soll ich das “einfach akzeptieren”? Ich habe den OP doch gar nicht direkt angesprochen. Wenn du meine Meinung zu dem Thema political correctness als Kritik am OP siehst dann kannst du diese “einfach mal akzeptieren”.

Gerne mehr davon, war köstlich unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Hab’s nicht gesehen. War es im Stil dieses “Darf er das?”-Specki? Der is ja mal total superduper witzig.

1 „Gefällt mir“

Als ich Flo gesehen habe wollte ich eigentlich abschalten (zum glück nicht getan). Dank Andreas war es am ende ein ziemlich unterhaltsames #MoinMoin.