MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

Aber der neue Zeitplan kann ja überzogen werden? Und ein Hauke-P&P kann erst recht überzogen werden? Oder?

Sonst wird der Event-Charakter ja wirklich komplett verloren gehen

Laut Simon kann auch mal 15min überzogen werden.

Wenn du etwas ständig machen kannst, dann ist es ja nichts besonderes mehr.

Wenn jeden Tag Weihnachten ist, dann ist es irgendwann meh

Und wann bitte soll ich meine Alkoholsucht befriedigen? Die Änderung kann ich so nicht akzeptieren und wird Konsequenzen haben!!!

Nee, mal sehen wie das wird. Sehe den Sinn dahiner nicht so.

Wird man auch weiterhin, da sowas bei den Bohnen ja nicht rausgeschnitten wird. :wink: :joy:

3 „Gefällt mir“

Welche alte Zeit denn? früher bei TEARS war es auch mal so angedacht das der Rythmus 1 mal Monatlich betragen sollte… nur erst war Hauke (als er noch bei den Bohnen war) mit zu viel anderem kram überlastet, weil er quasi 5 Jobs auf einmal hatte bei RBTV und später bei BEARDS dann einfach nicht mehr bei den Bohnen und auf Arbeitgeber suche bzw. sich bei Fynn am eingewöhnen und etwas neues am aufbauen, wodurch P&P zum „unregelmäßigkeits“ Format schlecht hin wurde.

An 4 Wochen gibts jetzt wirklich nicht viel auszusetzen sry.

7 „Gefällt mir“

Weihnachten ist schon einmal im Jahr nur meh.

Aber ich finde einmal im Monat doch gut für ein regelmäßiges Happening mit Freunden . :cry:

Dann ist doch alles knorke.
Außer der 15 Minuten Kürzung bei Kino+, da bin ich voll und ganz auf Schröcks Seite.
Mit Serien+ kommt zwar unterm Strich mehr raus (ALT:2x135=270;NEU:2x120+60=300), trotzdem war Kino+ immer das am besten Strukturierte Sendung auf RBTV und jedes Segment hat seinen Sinn. Da jetzt 15 Minuten raus zu pressen, macht wenig Sinn.

2 „Gefällt mir“

Er meinte wahrscheinlich die Zeit für eine Folge die ca 3 - 4 Stunden gedauert hat.

Währenddessen? :smiley:

Forever alone

Ich hoffe nur Hauke schafft das auch so schnell.

Nope er meinte die Zeit zwischen den P&Ps [quote=“derdude, post:488, topic:18585”]
Alle 4 Wochen Haukes P&P? Finde ich persönlich, ohne wieder motzen zu wollen, blöd.
[/quote]

Ich setze ja auch nichts aus oder bin am motzen. Aber ich persönlich finde dass das alle paar Monate viel cooler kommt. Das is was wo man sich total drauf freut. Alle 4 Wochen jetzt so ein Theater um P&P mache ich sicher nicht mehr und das ist schade. Mehr sag ich ja gar nicht. :smiley:

Ich mag Simon ja. Aber wäre Bohndesliga auf 60min wie angedacht gekürzt worden wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen bis es komplett gestrichen wird. Also einen Befürworter würde ich das nicht unbedingt nennen…

achso danke habs nicht gesehen :slight_smile:

touché :smiley:

Aus dem Blogpost:

20:00 Uhr ist das neue 20:15 Uhr

Das erinnert mich daran, dass es im Fernsehen Mitte der 2000er den Versuch gab 20 Uhr als feste Sendezeit für die Prime-Time-Sendungen in Deutschland zu etablieren („Volle Stunde Volles Programm“) was eher misslang. Aber die RBTV-Zielgruppe für den Internetsender wird wohl eher nicht die ausgestrahlte Tagesschau verfolgen und an solchen Gewohnheiten festhalten :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe kein Problem damit, das P&P häufiger läuft. 1x im Monat ist perfekt.

Allerdings sollte zwischen den einzelnen Staffeln/nach einem abgeschlossenen Abenteuer zumindest eine zweimonatige Pause liegen. Damit alle Beteiligten durchschnaufen können und das Publikum richtig auf das neue Abenteuer hinfiebert.

Denke auch Mitter der 2000er war es nicht mehr unbedingt die Tagesschau die ausschlaggebend war. Sondern eher das Gewohnheitstier Mensch :smiley:

Das ist echt wieder super typisch. „Schlechte“ Meldungen können einfach nicht klipp und klar ausgesprochen werden…zum Haare raufen wie man sich da rumdrückt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“