MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

Naja einmal war Hauke weg und dann gabs keine Ansage und die Wünsche in Richtung “Ersatz P&P” verhallten auch. Und zum andern kams dann nach etlichen Monaten wieder und immer wieder wurde gesagt “jetzt regelmäßiger” war dann doch nicht so wirklich.

Dass man zwingend alle x Wochen gefordert hat war ja dann auch nicht der Fall. Einfach regelmäßiger, dass man einigermaßen weiß alle 4, 8, 12 Wochen oder in so nem Bereich kann man es erwarten.

Man sollte die Menschen los werden.

#makeearthgreatagain

1 „Gefällt mir“

Wenigstens kann diesmal niemand der Lüge bezichtigt werden. Denn stimmen tut es nun mal :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Finde ich überhaupt nicht. Ich finde man sollte den Hype von einem Finale direkt mitnehmen und ein neues Abenteuer beginnen.

Leider Wahr… einfach nur beschämend wie es nach heute (wobei wir ja jetzt lang genug immer auf diesen Moment „Vorstellung des neuen Sendeplans“ vertröstet wurden) immer noch keine klaren Aussagen zu TT oder Pro Clubs gibt bspw. :confused:

1 „Gefällt mir“

Was aber laut allen Umfragen und Forschungen, die man dazu findet eben diese Gewohnheit formte und sogar außerhalb der Zuschauer genug Einfluss hatte um eben diese Sonderregelung in Deutschland zu schaffen. Ist dann natürlich irgendwann als Ursache-Wirkung nicht mehr so einfach zu unterscheiden und da hast du recht als Gewohnheit zu bezeichnen.

Glaubst du dass es Pro Clubs noch in den Sendeplan schafft ? Ich bezweifle es ganz stark :frowning: hat sich jetzt nicht so angehört als ob es das nochmal geben würde.

1 „Gefällt mir“

Lass doch einfach mal die Provokationen mir gegenüber.

1 „Gefällt mir“

hat simon nicht bei team limited sowas wie “jetzt unsere einzige ranked sendung” gesagt?

1 „Gefällt mir“

Iwo muss eine Gewohnheit herkommen ja, das habe ich nie bezweifelt. Ich bezweifle nur, dass der Großteil der Menschen zu der Zeit noch immer nur wegen der Tagesschau später einschalteten. Sondern aufgrund der Gewohnheit. Da mag ich mich aber auch irren. :slight_smile:

Olli hat es im ProClub Thread ja schon mit einem Meme quasi bestätigt das ProClubs Geschichte ist…

Hat er, Pro Clubs ist also definitiv Geschichte.

Die Bohnen sind auch die Einzigen die es schaffen mir eine grundsätzlich geile Ankündigung zu vermiesen.

15 Minuten weniger K+ kannste niemanden verkaufen, sorry das geht gar nicht. #neuershit

4 „Gefällt mir“

Heieiei, warum nutzt man nicht unsere schöne Sprache? Hier bitte als Textbaustein: „Pro Clubs wurde aus Grund xyyz aus dem Programm genommen.“

Aber hauptsache straight to Onyx wird bis zum ende durchgezogen :kappa:

Lass doch bitte einfach mal die Provokationen mir gegenüber.

Das Problem sind in dem Fall nicht zwangsläufig die Gewohnheiten der Menschen sondern der Netzwerkeffekt der Startzeit 20:15. Solange eine Mehrzahl der Unterhaltungsangebote, die von der relevanten Zielgruppe konsumiert werden sich an das Muster 20:15, 21:15, 22:15 hält haben es einzelne Anbieter schwer, davon abzuweichen.

1 „Gefällt mir“

Niemand will der Überbringer schlechter Nachrichten sein…

Weil man dem Hype-Train nicht bremsen will.

1 „Gefällt mir“

Naja genau darum geht es mir und wohl auch @anon96314645 doch grade… was ist das für eine Formulierung?!? kann man nicht ganz klar sagen jetzt Pro Clubs wird irgendwann nochmal wiederkommen oder eben NEIN.

Es gibt keine klare Aussage zu Pro Clubs, nur eben jetzt diesen Indirekten Halbsatz von Simon der von drölf Unterschiedliche Arten interpretiert wird. :confused:

Klar wäre ich mega traurig, wenn jetzt das Ende von Pro Clubs verkündet würde… aber dann hab ich zumindest 1 mal KLARHEIT. Anstatt mich innerhalb von 1 Monat 3 mal darüber aufregen zu müssen das Pro Clubs abgesetzt wurde, wegen solcher schwammigen Aussagen!

4 „Gefällt mir“