Chatduell dann 1 Stunde ? Dann fallen wahrscheinlich die Glaubensfragen weg oder wie will man das sonst machen?
Anscheinend hat der “Schatten” auch einen slot am Wochenende. Und so wie ich es verstanden habe, ist es schon eine Person, die nur noch nicht enthüllt werden darf.
Simon hat am Anfang des MoinMoins auch erwähnt, dass uke häufiger vorbeischauen wird…
@Luzifer323
Worte von Simon:
“Wir haben lange drüber geredet, wirklich lange. Wir lieben alle MoinMoin. Wir haben uns entschieden, wir möchten auf gar keinen Fall MoinMoin missen, obwohl es viele Kräfte bündelt von Leuten die eigentlich andere Aufgaben haben…Deswegen gibt es jetzt immer MM mit einem festen Host. Der Montags-Host, er ist der Schatten, man kennt ihn nie, man weißt nicht wer es ist, wir dürfen es noch nicht sagen. Er ist ein Ninja…
…Der Ninja, wird er überhaupt auftauchen? [lachen] auf jeden Fall wird auch irgendwas auch am Montag passieren.”
Hört sich nach einer unbekannten Person an die noch nicht genannt wird. Aber leider auch ein fester Host.
Naja oder das Smalltalk wird reduziert was stellenweise in manchen Folgen sehr lange rüberkam und nicht wirklich so viel beigetragen hat ^^
Die kann Gregor über Jan Böhmermann aufklären.
!cd4 Larissa
wenn schon
Wird gerade hochgeladen, dauert aber noch ein Stündchen oder zwei
Super, danke
Die einzige andere „Zensur“ in dem Mustersendeplan aus dem MoinMoin war Sonntag 20-20:30 Uhr und das ist BEEF und wurde nur weggestrichen damit sie BEEF in der DAZ am Ende vom MoinMoin ankündigen konnten.
Klingt halt für mich nach einem „Wechselnden Slot“ aber er sagt ja
… ich bin verwirrt
Vielleicht kann hier Timo ja auch Licht ins Dunkel bringen.
Handelt es sich bei dem Ninja um eine neue Bohne oder wird Mo. einfach nur durchgewechselt?
Ich finde den dargestellten Wochenplan schon sehr gut. Sind Sachen bei die mich interessieren und andere Sachen die ich eh nicht gucken werde.
Bei P&P finde ich weniger Zeit sogar gut, hab häufig keine Lust gehabt über 4 Stunden an einem Stück zu gucken oder nachholen war auch schwer.
Und das mit Kino+ das man sich wegen 15 Minuten aufregt. Hab oft den Fall das ich 30 Minuten früher abschalten muss da ich früh raus muss den nächsten Tag oder einfach abgeschaltet habe da mich auch manche Talks einfach gelangweilt haben. Mir kam Kino+ halt oft sogar eher langgezogen. Mir werden die 15 Minuten nicht stören und man sollte nicht von Anfang an rummeckern wenn man die Sendungen noch nicht sah wo was geändert wurde.
Das ist keine Kritik sondern nur das typische Internetrumgeheule von Leuten die keine anderen Sorgen haben.
!CD4 Larissa
wäre korrekt;)
Also nach meinem Eindruck, wenn man die Worte von Simon und Budi hört, dann ist mit “man kennt ihn nicht” und “Ninja” eher eine Person gemeint die schon feststeht, aber noch nicht genannt werden kann (ähnlich wie bei dem Brimborium um die neue “Bohne” Donnie) und nicht in dem Sinne, dass es ab dann immer Sonntag abend noch nicht feststeht, wer denn nun den Slot am Montag übernimmt und er deshalb nicht bekannt ist. Jedefalls wurden in dem kurzen Ausschnitt die Worte wechselnder Host soweit ich mich nicht verhörte nicht benutzt.
Aber vielleicht kannn auch Timo hier helfen?
Ninja kommen aus Japan. Japan liegt in Asien. Bei GameOne gab es neben dem Dicken einen Asiaten.
Klare Worte wären zu einfach gewesen. Schwurbeln ist da besser, da bleiben dann keine Fragen offen.
Das ist deine Meinung aber die Mehrheit findet dennoch dass 15 min schlechter sind und es als Geheule abzutun nur weil man was kritisiert ist auch nicht gerade förderlich.
Es ist eine feste Person die wir aber aktuell noch nicht verraten wollen.
Böhmermann confirmed.
Hier habt ihr’s zuerst gelesen
Ist es etwa was cooles?! Vielleicht eine Wiederholung der Vorwoche wo die Community über das beste moinmoin abstimmen kann, was dann Montags läuft?
Haha, Spaß beiseite… da macht ihr uns nun wieder wuschig, kann ja eigentlich nur bedeuten dass es jemand Neues ist, der/die am 02.01.17 bei RBTV anfängt
Bin so oder so gespannt!
Ist denn diese Person bereits jetzt angestellt oder unter Freunde des Hauses bekannt?