MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

Mehmet Scholl :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es ist ne Frau? Frau Böhmermann vielleicht?

Ninja? Das kann ja nur Michael Dudikoff sein. Oder Sho Kosugi. Oder … ahhh … der Meister aller Ninjas:

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Andy Strauß oder Lara Trautmann.

1 „Gefällt mir“

Wobei man letztere ohne Probleme hätte ankündigen können.

Döhla wäre der Hammer

4 „Gefällt mir“

Nope, es ist Stefan Raab. Die Zeichen waren alle da

3 „Gefällt mir“

So lang’s nicht der Ryk ist, der seine Propaganda auch noch auf dem Moin Moin Slot unters Volk zu bringen versucht.

2 „Gefällt mir“

Rayk wäre super! :smiley:

10 „Gefällt mir“

Jetzt kommt die große Frage, ist es eine Person, die einfach einen festen Slot bekommt oder eine neue Bohne? :open_mouth:

Im großen und ganzen bin ich persönlich sehr zufrieden. Es geht wohl zukünftig wieder mehr um Qualität als um Quantität. Kann aus Zeitgründen aktuell eh maximal 10-20% des Contents schauen. Weniger Random-LPs mehr richtige Formate!

Ich freu mich auf 2017! Danke Bohnen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

DWDL hats schon in der Preisverleihung für 2016 geleaked. Da werden sowohl RBTV als auch ELTON gekührt.

1 „Gefällt mir“

Dann steigt also Elton ab 2017 ein :open_mouth:

Ja.
Am Nongaming Samstag läuft dann immer „1, 2 oder 3“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wüsste nicht was Andy Strauß dazu prädestinieren sollte, dauerhaft allein ein moinmoin zu tragen.

Inzwischen kommt mir das mit ihm auch bisschen wie ein running gag vor :joy:

Lara hätte man auch ohne Probleme ankündigen können, von daher gehe ich davon aus dass es jemand völlig anderes ist der aktuell noch außerhalb von RBTV aktiv ist.

Es dürfte aber auf jeden Fall jemand sein von dessen Unterhaltungswert die Bohnen ähnlich überzeugt sind, wie zum Beispiel bei Donnie, der nun nach kurzer Zeit dort regelmäßig seine Bühne bekommt.

1 „Gefällt mir“

Als ob Lara oder Fabian Döhla Bock und Zeit hätten jeden Montag MM zu moderieren. Und wer Andy Strauß ist weiß ich immer noch nicht. Was berechtigt ihn dazu eine Institution wie MM zu moderieren?

3 „Gefällt mir“

Ich kenn ihn auch nicht. was macht der so ?

Also was Lara angeht wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte, falls sie tatsächlich 4 Tage pro Woche vor Ort ist, wie von den Bohnen irgendwo bestätigt.

Ich denke aber eben auch nicht dass es um sie geht, diese Geheimnistuerei würde da keinen Sinn machen.

der small talk war doch einfach nur abstimmzeit … werden in zukunft die antworten von bots generiert?

Habe nun Moin Moin auch Zeitversetzt nachgeholt und mal ein bisschen durchs Forum/Reddit gelesen.
Insgesamt bin ich noch sehr zwiegespalten. Sehe viel Positives aber auch Negatives.
Zum einen freue ich mich sehr über Serien+, den Beanstag, Beef oder die Rückkehr beliebter Formate wie 1on1,Mate Knights usw
Zum anderen finde ich die Kürzung vieler Formate sehr schade.
Außerdem scheint nun kein Platz mehr (vor allem Abends) für etwas Spontanität/Anarchie da zu sein, woraus dann sowas wie z.B. Jugendzimmer oder Philsofa enstanden ist,
Alles scheint sehr klar strukturiert zu sein.
Eigentlich genau das Gegenteil von dem was ich mir für den “Livesender” erhofft habe.
Bei mir wird es wohl also darauf hinauslaufen, dass ich noch weniger Live gucke aber dafür insgesamt mehr on demand nachhole.

3 „Gefällt mir“