Das war noch nie anders.
Edit: Gerade von RTL gibt’s nen ganzen Sender (RTL Plus) der nur Wiederholungen zeigt.
Das war noch nie anders.
Edit: Gerade von RTL gibt’s nen ganzen Sender (RTL Plus) der nur Wiederholungen zeigt.
ProSieben zeigt heute von 0-17 Uhr von 18-19 Uhr und von 20:15 bis 21:50 Uhr (ob die Folge Outlander davor schon mal lief weiß ich nicht) ausschließlich Wiederholungen. Also Taff, die Nachrichten und Galileo dürften das einzig Neue am Tag sein…
Wobei Pro7 aber auch ehrlich gesagt nicht das beste Beispiel ist.
Die spielen ja auch eine Staffel Big Bang Theorie in schätzungsweise 3 Wochen ab (in den Wiederholungen)
Das ist natürlich richtig. Aber es ist eben ein Beispiel wie es die Anderen so machen.
Das ist auf den anderen Sendern nicht so viel anders.
ZB das Abendprogramm: 20:15 Film A (Vielleicht ne Free TV Premiere); 22:15 Film B (der in der Vergangenheit schonmal lief); 00:15 Wiederholung von Film A; 02:15 Wiederholung von Film B. Das sind zwei Stunden neuer Content für 8 Stunden Programm. In der Primetime. Am Wochenende.
Ha!
Wenn er das montags Moin Moin übernimmt, warum macht er dann in der Woche das am Mittwoch?
Oh, vollkommen richtig. Sorry, hatte den Mittwoch überlesen!
Hä?
Was schlussfolgerst du jetzt daraus?
Das er (noch) nicht bestätigt hat dass er Zukunft immer montags Moin Moin macht. Auch wenn das natürlich naheliegt wenn er montags eh schon Team Limited macht.
Muss ja dann fast so sein, oder?
Theoretisch sind ja alle Plätze für Moin Moin von Di-Fr. besetzt.
Wenn er Moin Moin macht dann Montag. Vielleicht macht ja aber auch gar keins. Er sagt ja aber er kann seinen Kram in Zukunft Montags, Mittwochs und Freitags nicht mehr machen. Montags wäre wegen TL, aber was macht er mittwochs und freitags?
Edit: Andererseits könnte man auch argumentieren dass es auch schwierig sein könnte montags um 10:30 Moin Moin zu machen und dann erst um 20 (oder 21? Bin gerade nicht sicher) TL.
Das schließt Andy für mich als generellen Montags Moin Moin Host aus. Ich denke eher, dass die erste Woche im neuen Jahr noch nicht nach dem neuen Sendeplan gestrickt sein wird und es noch random Leute bei den Moin Moin’s geben wird.
Ich glaube sogar dass das nicht nur in der ersten Woche so sein wird. Also es wird schon die festen hosts geben, es werden aber auch sicher immer mal andere eins machen.
Ich glaube auch, dass sie dich MoinMoin-Regelung ganz schnell so einpendeln wird, dass die Stammhosts nur dann die Sendung moderieren, wenn kein anderer etwas zu erzählen hat bzw. keiner Bock auf MoinMoin hat.
Also so in der Art, 2mal im Monat machts der Stammhost, 2mal machts wer anderer, weil jemand gerade Bock bzw. was zu erzählen hat.
Also hätte sich quasi nichts zu vorher verändert.
Warum sollte man die festen Hosts dann so vorstellen, wie man es getan hat?
Kann ich mir nicht vorstellen. Denke schon, dass die festen Hosts zu 90-95 % der Zeit auch moderieren werden.
Es wird aber dennoch Situationen geben, wo ein anderer Moin Moin machen wird. Sei es weil der angesetzte Host nicht kann oder vielleicht ein anderer ein interessantes Thema hat oder ähnliches.
Würde ich auch sagen. Vielleicht alle 2 Wochen mal eins von nem anderen, je nachdem was es zu erzählen gibt.
War vielleicht extrem formuliert. Glaube aber schon öfter als 5-10%.
Kommt halt drauf an wie oft andere bock haben. Wir werden ja sehen, wie es sich einpendelt.