MoinMoin Ocean Drive 2024

Das würde ich gerne im Hamburger MK&G sehen :sweat_smile: Aber ich glaube da kriegen die keine Genehmigung.

Wir haben früher Kibble Kabble gespielt. Das wäre vielleicht auch etwas für ein kleines Outdoorevent.
Kibbel-Kabbel

Geht auch auf nem Parkplatz mit Kreide.

Steht bei mir auch schon lange drauf, aber man findet immer eine Ausrede.
Selbst bei meinen 10 Min Fahrzeit :beanjoy:

Aber im erwähnten Tierpark Schwarze Berge war ich schon, der ist schön, vor allem mit Kindern. Vorteil: Die Tiere haben recht große Gehege, besser als in einem klassischen Zoo.
Nachteil: Die Tiere haben recht große Gehege, also sieht man sie manchmal nicht^^

Über 51 Minuten sind zu sehen.

3 „Gefällt mir“

War eine schöne Folge.

Mir war das Tempo zu hoch/die Zeit zu knapp. Trotzdem ein schönes Moin Moin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, es war etwas gehetzt, aber dennoch gut.

Short von Punkdame :janinapog:

4 „Gefällt mir“

Gespielt wird mit dem Kibbel, einem etwa 10 cm langen beidseitig angespitzten Holz, das mit dem Kabbel, einem Stock, möglichst weit weggeschleudert bzw.geschlagen werden muss.

Was soll schon schief gehen? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, wir müssen das Moin Moin diesen Freitag leider aus produktionellen Gründen um eine Woche verschieben. Dafür gibts ab 18.30 Uhr eine Spezialausgabe des Geobattles mit Lars. Mit dabei unter anderem Eddy :beanlul:

Hoffe das ist ein kleiner Trost, denn nächste Woche Freitag (26.07.) kommt dann das Moin Moin mit Budi! :herz:

14 „Gefällt mir“

verschieben bedeutet aber nicht eines weniger, oder? :pleading_face:

War nicht eh „eine weniger angekündigt“.
Habs nicht noch mal nachgeprüft, aber waren es ab Beginn nicht 8 Wochen bis zur Gamescom und angekündigt wurden 7 Folgen?

1 „Gefällt mir“

yep, es sind weiterhin 7 Folgen. Also diese „Verschiebung“ war so bereits berücksichtigt gewesen.

5 „Gefällt mir“

Kleines Erinnerung-Bild an letzten Freitag da diesen Freitag kein Moin Moin Ocean Drive kommt
https://x.com/boedefeld_/status/1811775668402659505

1 „Gefällt mir“


Ich glaube den Text, der gerade in der Geo Battle Werbepause lief, müsste man aktualisieren. Ich war kurz excited :slightly_smiling_face: aber das ist vermutlich der von der ersten Sendeplanumstellung damals.

Ne, das mit jeden Montag und Freitag ist defenitiv alt :sweat_smile:

Wäre allerdings definitiv cool :beanpoggers:

Stimmt, danke für den Hinweis, passen wir an^^

1 „Gefällt mir“

Indem ab sofort jeden Montag und Freitag Moin Moin kommt? :beanpoggers:

P.S.: :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“