MoinMoin Ocean Drive 2024

Bin dafür wohl zu jung :beanderp:
Aber schaut cool aus :smiley: So von einem Hochhaus runter in den Park wär’s sicher spektakulär :fuerdaswasesseinwill:

so ungefähr hätte ich mir Simon auch vorgestellt wenn er krank ist. etwas verrückter als sonst xD

Wir haben die sogar in der Schule,im Kunstunterricht, gebastelt.
(Bin aber auch der selbe Jahrgang wie Simon) :wink:

Bin so froh, dass das Feedback bei Ede gehört wurde, das ist die Richtung!

1 „Gefällt mir“

Freue mich sooooo sehr dass die Moinis und die Blümels auch immernoch/wieder mit dabei sind. Als wäre MoinMoin nie weg gewesen. Danke danke danke an alle Bohnen, die dafür verantwortlich sind, dass das Format ein Revival bekommen hat :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn langfristig ein Substitut für Moin Moin kommt. Mittags vor der Spätschicht wäre das Balsam für mich.
Die Bohnen könnten das meiner Meinung nach auch gerne von zu Hause machen. Dieses Format braucht denke ich keine Regie. Also in der Woche macht Janina das Mittwoch auf ihren Kanal, in der nächsten am Montag macht Ede es auf seinen, Dienstag die Woche drauf macht Anton ein Stündchen.
Keine Ahnung wie das arbeitsrechtlich ist und ob das offiziell RBTV sein darf, aber wäre auch toll um die Kanäle der Bohnen populärer zu machen.

1 „Gefällt mir“

Auf den einzelnen Kanälen aufgestückelt wäre das nichts für mich. Nutze kein Twitch und möchte das an einem Ort finden.
Aber ja, so ein insgesamtes Moin-Moin-Revival wäre echt nice

2 „Gefällt mir“

Was eine wunderbar ab- und überdrehte Folge, auch ohne Sturmflut. So toll dass MoinMoin wieder da ist :beancute:

2 „Gefällt mir“

Outdoor mit Nils als Ersatz :beanpoggers:

Jetzt schon das beste MoinMoin diese Woche :beancute:

1 „Gefällt mir“

Schleuderball sagt mir gar nichts, noch nie gesehen :beanderp:

Respekt extra Drehgenehmigung bekommen. Denn das ist eigentlich seit 17:00 geschlossen.

Sehr schön entspannt gerade.

Ich glaube dass setzte ich mir auch mal auf die Liste, da einen Besuch hinzumachen :grin:

3 „Gefällt mir“

:beancomfy:

Das Museum ist echt interessant :smiley:
Allgemein, Nils in nem Museum kann es gerne nochmal geben :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Wow, das ist echt riesig hätte ich nicht gedacht.

Eintritt kostet auch nur 11 €. FInde ich echt fair für das große Gelände.

Nils war auch schon mal im zoologischen Museum:

2 „Gefällt mir“

Interessant für ein „Wo sind denn alle?“ :beannote: