Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Nene, ich würd das schon gern sehen

5 „Gefällt mir“

Ich dachte jetzt bekommt ihr nach dem MoinMoin von Andy gestern ein Format zum Thema Margarine. :unamused:

5 „Gefällt mir“

Nein denkt an die Leute die Arbeiten müssen.

4 „Gefällt mir“

Max und Olli waren beide arbeiten und haben die Sendung trotzdem nicht verpasst. Ausreden ziehen hier nicht.

10 „Gefällt mir“

„arbeiten“

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich weiß, aber persönlich wäre es uns echt lieb, wenn’s kein VOD gibt. Wir dachten einfach, da wir da morgens eh zocken, können wir’s auch auf den Stream schieben. Ohne Regie, ohne Bindung von Ressourcen, ohne Druck unterhalten zu müssen, kein offizielles Programm. Einfach ein “Easter Egg” für ne Hand voll Zuschauer, weil wir sowieso zocken.

Wenn’s jetzt als VOD kommt, dann ist das automatisch wieder so ne Riesen Nummer. In den Comments wird sich dann abgefuckt, dass es super langweilig sei, was wir für Vögel sind und was bloß aus dem Rocket Beans Content geworden ist. Das soll einfach ne gemütliche Runde daddeln sein, ohne irgendwelche Ansprüche.

Hoffe ihr könnt das verstehen. Und ganz ehrlich: ihr habt auch nix verpasst. Wir haben drei super schlechte Runden PUBG gespielt und uns mit dem Chat unterhalten.

24 „Gefällt mir“

Pre-Arbeiten.

1 „Gefällt mir“

geilo :smiley: da war ich zum ersten mal zuhören bei RBTV :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich irgendwie nachvollziehen. Aber genau so Sachen gucke ich mir halt gerne an und würde da auch nix auf die Kommentare geben.

Aber macht nix, irgendwann, wenn ich Rentner bin kann ich dann den ganzen Tag live gucken, dann entgeht mir nix mehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Würds eigenlich ganz geil finden, wenn das NICHT hochgeladen wird. gibt dem stream etwas mehr exklusivität :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich tatsächlich auch.
Einfach auch um den lockeren Charakter und dieses “wir machen jetzt einfach” zu erhalten.
VOD führt einfach direkt wieder zu so einem gewissen “Anspruch”, wie @maexdaemaege schon richtig sagte.

3 „Gefällt mir“

yo sorry vod ist irgendwie quatsch bei der sache :smiley: wir wollen ja da kein großes ding draus machen. stream an kamera an ist einfach ungezwungener.

1 „Gefällt mir“

Verstehen kann ich das schon, wobei es trotzdem nicht zu 100% zufriedenstellend ist. Wenn man es im offiziellen Stream ausstrahlt hat es ja schon was „offizielles“ von RBTV. Wäre es privat gestreamt worden oder auf einer Art „RBTV-Zweitkanal“ wäre es was anderes

Klingt irgendwie nach Bonjwa… :smiley:

Ich mag Bonjwa gerne. No hate. War ein Joke. :wink:

1 „Gefällt mir“

Darum wars ja auch so gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mir nicht zwangsläufig um die Kommentare gegen uns, sondern das dadurch der eigentliche RBTV Content verwässert wird, was unzufriedene Zuschauer zur Folge hat, was negative Kommentare zur Folge hat. Wenn das jetzt hochgeladen wird, bekommen es automatisch 380k bzw. 140k Abonnenten in ihre Abobox, die nicht wegen der „Olli und Max Show“ abonniert haben. Von mir aus könnte das auf einen „RBTV Too Low For Main Channel“-Kanal hochgeladen werden, Hauptsache es fliegt unter dem Radar und wird nicht als offizieller Content verstanden.

Das ist einfach ein kleiner Spielplatz und mit 9-10 Uhr einfach perfekt, weil’s kaum Aufmerksamkeit bekommt. Außerdem finde ich die Vorstellung irgendwie ganz geil, dass man nie weiß, kommt da jetzt was oder nicht :stuck_out_tongue:

Hoffentlich gibt’s RBTV dann noch :smiley:

7 „Gefällt mir“

Singt einfach ein paar Lieder, dann dürft ihr es eh nicht hochladen. :joy:

haha, da fällt mir ein, dass Olli zwischendurch Musik an hatte.

1 „Gefällt mir“

Also darf ich Pirat es hochladen? :timo:

4 „Gefällt mir“

Wer hat RBTV bitte nicht wegen der Möglichkeit abonniert, irgendwann mal ne “Olli und Max - Show” zu sehen?

Schuldige vortreten!

15 „Gefällt mir“