Morriton Manor: Walpurgisnacht (am 18.10. und 25.10.2019)

24 Stunden in Echtzeit

Wird hier gerade manor an manor gepitcht? ^^

3 „Gefällt mir“

Bin kein Programmierer :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dummes smartphone^^

1 „Gefällt mir“

Einen Patch kannst du ja auch aufnähen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

@ToniLustig Nein, Hauke ist der Spielleiter. Hab den Text korrigiert. Aber vielleicht kommt von Florentin ja demnächst auch nochmal was… :wink:

17 „Gefällt mir“

:partying_face: Ein neues florentin pnp wäre für die vorweihnachtszeit ein tolles geschenk :blush:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Es gibt kein pnp von Florentin vor im Namen des Chad 2 :stuck_out_tongue: Das denke ich, wird Marah wohl meinen :wink:

2 „Gefällt mir“

Wäre aber auch wirklich Respektabel. Florentin schupft den Laden (wie wir in Wien so sagen) Donnerstags und Freitags praktisch im Alleingang - dazu noch seine Nebentätigkeiten … :beanomg:

5 „Gefällt mir“

FlorentinWillTV wann
Dabei interessieren mich die meisten Sachen von ihm nicht, aber mit PnP und Im Namen des Chats hat er mich sowas von überzeugt. :smiley: Er sagt was und macht es.

1 „Gefällt mir“

Vor allem, er hat das Konzept „Community-Sender“ wirklich verstanden (Oh Mann, das klingt jetzt, als hätte sonst keiner nen Plan, aber ich meine es nicht so … es fällt nur auf, dass in vielen „Community-Formaten“ Florentin seine Finger mit im Spiel hat :sweat_smile:)

Er macht ein eigenes PnP - Und macht es gemeinsam live mit der Community

Er spielt Magic Arena - und hat IMMER den Chat im Blick und lässt sich von dem nicht runterziehen, sondern geht auf die Hilfreichen Nachrichten ein

Er hat mit Lars ein Live YT-Rateformat - und die Comm kann MITSPIELEN

RoE war voll mit Community-Interaktivität

Nur einige Beispiele, wie gut er das macht!

7 „Gefällt mir“

Tini für President! :florentin:

4 „Gefällt mir“

Am Telefon mit Putin: „ Hallo, this is Hamburg calling!“ :florentin:

3 „Gefällt mir“

„Wie heißt ein russisches Telefon?“ :florentin:

Wobei, der „Gag“ funktioniert glaub ich bei Putin nicht so gut…

Der Graf und Wilson haben schon wieder eine Meinungsverschiedenheit.
Hier jetzt nur die ersten zwei Teile des Gespräches

4 „Gefällt mir“

Habe direkt die passenden Stimmlagen im Kopf. :grinning: Wie ich mich auf morgen freue.

8 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Habe am frühen Samstag Morgen eine lange Zugfahrt vor mir, darum kann ich das ganze wohl nicht LIVE schauen. Wie hoch ist die Chance dass der Upload des VoDs noch am selben Abend erfolgt?

Wie soll denn das am selben Abend noch passieren (war noch nie der Fall) wenn sie bis Mitternacht herum spielen? SA / SO / MO so wie immer ^^ je nachdem wie es sich beim Anton ausgeht.

Das ist ja super!! Das wusste ich nicht :smiling_face_with_three_hearts::partying_face: