MotoGP - Motorsport

es sind noch 14 Rennen…

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder TT-Zeit auf der Isle of Man.


Oh yes! :smiley:

https://www.iomtt.com/schedule

uiui, Rossi auf 1 und Marquez auf 6, das wird ein heisses Rennen morgen

Immer schön wenn Marquez gleich am Anfang das Kies küsst und man nicht weiß wie das Rennen ausgeht :supa:

war ein nettes Rennen mit paar guten Zweikämpfen nach Platz 2. Hätte noch damit gerechnet dass Lorenzo wieder einbricht und der Ausgang des Rennens anders aussieht.

Aber so wie Marquez an dem Bike festgehalten und Gas gegeben hat, habe ich fast damit gerechnet das MM mal wieder die Gesetze der Physik ignoriert und das Bike wieder hochkriegt.

Gerüchteküche sagt ja gerade das JLo nächstes Jahr zu Honda geht nachdem sonst quasi keiner zu Honda will da MM als Teamkollege eben unausstehlich sein soll

JLo ist bestätigt… Pedrosa muss sich jemand neues suchen…

Marquez wieder unmenschlich :ugly:

Was war denn da mit Lorenzo? Was hab ich da verpasst? Der war ja knallrot und hat sich aufgeregt

Was für ein geiles MotoGP Rennen bisher :beangasm:

Nächstes Rennen am Sachsenring, welcher mit Bildern aus Dresden beworben wird :herz: Immer wieder genial :beangasm:

oh dieses WE war Rennen? gleich mal nachholen!

Dieses Wochenende Sachsenring Rennen.

Leider wohl das letzte Moto Gp Rennen dort

Und Bradl darf nochmal mitfahren :>

in welchem Rennen ist er gefahren? Gar nicht mitbekommen…
€: ok im MotoGP Rennen

Pedrosa hört also nach dieser Saison auf? :sleepy: Aber ihn diese Saison schon in die HoF aufzunehmen, finde ich etwas übertrieben… nächstes Jahr ok… aber im selben Jahr noch…

Ja, im selben Jahr ist wirklich etwas komisch.

Das er aufhört ist angesichts seiner Verletzungen verständlich, man muss sich ja nur das bekannte Bild anschauen, wo alles aufgelistet wird, was sein Körper schon abgekriegt hat.
Gerade fällt mir nur Jackie Chan ein, der wohl mehr unterschiedliche Verletzungen abgekriegt hat.

Verdient hat er ja genug in der MOTO GP, kann also locker in den Ruhestand gehen, und im Zweifelsfall macht er eben wie so viele ehemalige Rennfahrer in Spanien eine Rennfahrerschule auf und kassiert gut Geld dafür, andere zusammenzuscheissen wie schlecht sie fahren :wink:

2 „Gefällt mir“

Passend zum Grand Prix von Österreich.

Mit ServusTV kommt wieder Konstanz in die Ausstrahlung der Rennen und nicht mehr dieser andauernde Wechsel zwischen Eurosport 1 und 2.

Der Grand Prix in England fiel aus weil der Asphalt auf der Strecke das Wasser nicht abtragen konnte…

Mir tun die Fans vor Ort leid, aber die Sicherheit der Fahrer geht vor.

Für Rabat kam das leider zu spät.

Hoffe mal die Fans vor Ort kriegen irgendwie Freikarten für nächstes Jahr, oder eben ihr Geld zurück.

Man kann doch die Leute nicht 5 Stunden in strömendem Regen stehen lassen, sie Stunde zu Stunde um eine weiter Stunde vertrösten und sie dann heimschicken