MotoGP - Motorsport

Auf jedenfall. Der Kampf der beiden war das absolute Highlight.

1 „Gefällt mir“

Wieder mal hat moto Go gezeigt wie Motorsport sein muss. Die sind gefahren bei dem Wetter ohne zu klagen oder erst zig Safety car runden zu fordern.

Und dann haben die auch wirklich gekämpft auch mal sich berührt usw.

Einfach toll sowas zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Was war denn da heute los? Die hatten ja mehr Kontakt als im Tourenwagensport :>

Auf Eurosport läuft grade Moto2 freies Training.

https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-243003-jonas-folger-krankheit-motogp-pilot-diagnose/

Hoffe die bekommen die gesundheitlichen Probleme in den Griff. Würde auch die Auf und Abs der letzten Jahre bei Folger erklären. Vom Talent schätze ich ihn nämlich sehr hoch ein.

Wie da die Meisterschaft gefeiert wird. So muss das aussehen! Da können sich andere Serien mal ne Scheibe von abschneiden :>

btw. nächstes WE gehts endlich wieder los

Es ist wieder soweit. Heute startet die MotoGP in die Saison 2018.

Bie wem wirds dieses Wochenende auch so aussehn? :smiley:

Erster HALO Prototyp für die MotoGP gesichtet^^

image

:kappa:

Ich glaube, ich steige dieses Jahr wohl auch wieder in das Moto GP Programm richtig ein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann schalte jetzt Eurosport ein sofern du die Möglichkeit hast. Es laufen grade die freien Trainings.

Jo^^

Mein Röhrenfernseher hat so ein kack Bild, dass ich die Timings kaum erkenne :ugly:

Ich glaub dann wirds wirklich Zeit für nen neuen Fernseher :slight_smile:

Nee, ich nutze den so gut wie garnicht sonst. :ugly:

Sportevents sind da tatsächlich das Einzige…die sollen lieber ihre Fonts größer machen :eddy: (Die Live-Uhr ist super)

So würden bestimmt auch der ein oder andere Film drauf laufen wenn das Bild besser ist :wink:

Ich mag meinen Monitor einfach lieber :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich sitz halt lieber auf der Couch als am Schreibtisch :slight_smile:

Ich auch, was bei mir auch geht, dafür hab ich schon in “weiser” Vorrausschau (:kappa: ) gesorgt :ugly:

Ich bin wohl auch einer der Wenigen Menschen, die ein zu großes Bild nicht mögen, ich finde, dann wird die Auflösung zu wenig “crisp”.

Ach ja…erste Welt - Probleme :ugly:

GP (1) geht nun los.^^

Edit:
Ah ich seh/hör schon, der Marquez ist immer noch ne krasse Nummer :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja so hat jeder seine Präferenzen. Ich mag grosses Bild :slight_smile:

Aber zurück zur MotoGP. Ich bin sehr gespannt wie sic Morbidelli und Luthi dieses Jahr schlagen da sie ja aus der Moto2 aufgestiegen sind. Der Umstieg wird nicht einfach und da wird man die Qualitäten sehen.

1 „Gefällt mir“

Rossi ist ja auch wieder on point :astonished: