MotoGP - Motorsport

Tolles Rennen, wenn das die ganze Saison so spannend weitergeht wäre das ein Traum.

Vale auf P3 :heart_eyes:

Was ein enges Ding…wow…Dovizioso und Rossi zeigen, warum es heißt “never quit a race”, finde ich…

Hammer Rennen!

1 „Gefällt mir“

Heute gibtts den zweiten Lauf der WSBK auf Servus TV um 10:40 Uhr

Also rein schaun. Das is wesentlich besser als das öde Halo F1 :stuck_out_tongue:

Auf Eurosport läuft grade das Qualifying in Argentinien.

1 „Gefällt mir“

Hammer knapp. Espagaro haut in letzter Sekunde Lorenzo raus der jetz morgen von Platz 14 starten muss. Und jetz Q2,

War das eine Quali :smiley:

Das is MotoGP. Scheiss auf die F1 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast echt ein Problem mit der Formel 1, was? :kappa:

Ja :slight_smile:

Ich glaube, es weiß inzwischen jeder bescheid…nur so als Wink mit dem Zaunpfahl :slight_smile:

Hey, hier ist der MotoGP Thread. Hier kann ich über die F1 herziehn soviel ich will :slight_smile: Im F1 thread halt ich mich eh zurück.
aber ich hasse die F1 ja nicht, ich bin sofort wieder dabei wenn sie wieder ne gute Richtung einschlagen.

Find ich unnötig…aber gut^^ :man_shrugging:

…finde z.B. beides geil und das Qualifying in der F1 war die ersten beiden Rennen jetzt genau so spannend wie in der Moto GP…

Ich hate doch nich unnötig rum sondern diskuttiere mit was man besser machen könnte so wie eine Menge anderer im F1 Thread auch. Weis jetz nich wo dein Problem ist.

diskutiert das im F1-Thread aus :ugly:

Nö, ich schau eh grad Moto2 :slight_smile:

Nö, ich seh grad ein bis zur letzten Runde enges Rennen^^

Gleich geht die MotoGP los und es wird frischer Regen auf der Strecke gemeldet :slight_smile: Scheint interessant zu werden.

Ist ja mehr Affentheater als in der F1 da heut :kappa:

Du hast Recht Dann stehts jetz 37:1

Ich seh das nicht als Wettbewerb :gunnar:

Warte nur, bis auch hier die Sicherheitsdebatte los geht
:ugly:

Ich hab jetzt grad meinen dritten Herzstillstand gehabt :smile: