MotoGP - Motorsport

Warum Herzstillstand?

Über das Rennen wird schon jetzt noch lange diskutiert werden

Da müssen ganze Regelbücher neu geschrieben werden :>

1 „Gefällt mir“

Passiert mir immer, wenn die „Fluggefahr“ steigt auf der Strecke :kappa:

Die fahrn heut auch wieder besonders hart.

Ist sehr klug bei der Streckenbeschaffenheit :smile:

Die eine lange Linkskurve is besonders cool weil du dann siehst wie im Drift die Reifen qualmen.

Oh ja…

Sag mal, was geht denn bei Marquez heut ab?! :ugly:

Ich sass auch grad schreiend auf der Couch. Das sollte ne disqualifikation hageln weil das 2x in diesem Rennen war. Erst Espagaro und jetz Rossi. Das geht einfach garnich.

2 „Gefällt mir“

Also wenn das keine ernsten Gespräche mit Marquez gibt, bei Zarco und co wird immer gemeckert wenn die so fahren, dann aber bitte auch bei Marquez

2 „Gefällt mir“

Da ist ne Sicherung durch grad und das ist bei Motorradrennfahrern noch mal auf nem anderen Level zu bewerten :ugly:

30 Sekunden… :nun:

1 „Gefällt mir“

Ohh wer hätte das gedacht. Cal sah schon das ganze Rennen so ruhig aus dahinten. Ich wusste das da noch was im Köcher is :smiley:

Zu wenig in meinen Augen. Hätte der letzte Platz sein müssen.

1 „Gefällt mir“

30 Sekunden… wow. Jeder andere Fahrer muss sich verarscht vor kommen.

3 „Gefällt mir“

Ja…ziemlich mäßig…

1 „Gefällt mir“

Hab das Rennen jetzt auch gesehen.

Es war zwar sehr spannend, aber sowas wie Marquez hätte man nach der Hälfte des Rennens black flag geben sollen.
So wie Marquez fuhr hätte man meinen können er sitzt in einem Stockcar so wie er in die Leute reinfuhr.

Es geht ja um diesen Vorfall, oder?

In Kombination mit diesem Interview, finde ich seine Erklärung für den Unfall seltsam

Er hat sich noch viel mehr geleistet gestern. Hier hat jemand alle Vorfälle aufgelistet.

2 „Gefällt mir“

Wäre es nur dieser eine Vorfall im ganzen Rennen, hätte man sagen können “rücksichtslos aber es ging um einen Top 5 Platz”.

Marquez hat aber im kompletten Rennen insgesamt 4 mal solche Aktionen gebracht, plus die Aktion am Start sowie wahrscheinlich noch diverse andere knappe Kisten die aber nicht im Fernsehen kamen.

Er hat schliesslich fast 2 mal das ganze Feld überholt.

Marquez ist wie Mike Tyson. Ein Ausnahmetalent der entweder nie gelernt hat sich zu beherrschen, oder aber ein kalkulierender Psychopath dem die Gesundheit ja sogar das Leben der anderen Fahrer komplett am Arsch vorbeigeht.

2 „Gefällt mir“

Für einen Weltmeister fuhr er richtig rüpelhaft. Da wirkt die 30 Sekunden Strafe wie ein Witz :wtf: