MotoGP - Motorsport

Guck dir Senna und Schumacher an

Weltmeisterschaft ist kein Prädikat für Gentlemanlikes :ugly:

Marquez hat echt den Vogel abgeschossen in dem Rennen…

So krass es sich liest, aber:
Ich glaube, ich hätte ihm nach dem Rennen auf die Fresse gehauen, wär ich ein involvierter Fahrer gewesen, der hat da Leben/Gesundheit sinnlos riskiert und kriegt dafür läppische 30 Sekunden.

Die haben aber wenigstens nicht die Gesundheit anderer Menschen gefährdet :smiley:

Die saßen in Fahrzeugen die extrem gut gesichert sind (ok bei senna wars noch nicht so, aber trotzdem besser als Motorräder)

Murder Marquez fuhr eben als wäre es ein Nascar rennen und wegdrücken gehöre dazu

Ja…ist das jetzt ein Wettbewerb, wer mehr Gesundheit gefärdet? :ugly:

Marquez hat, wie nun oft genug erwähnt, den Vogel abgeschossen…für mehr Diskussion siehe F1 Thread.

Das Bild passt einfach zu Marquez Fahrstil
jpg large

5 „Gefällt mir“

Eurosport wird grade Moto2 wiederholt und danach MotoGP

Auf Eurosport fängt gleich Live der 2. Lauf des Wochenendes der WSBK an.

Ich erwähne immer gern die beiden Kommentatoren weil die einfach immer ne fetzen Gaudi beim kommentieren haben und das toll zum zuhören ist :slight_smile:

edit: Ich korrigiere. Jetzt kommt erstmal die WorldSSP und danach der zweite Lauf der WSBK.

Langsam muss ich mir für Motorsport echt mal wieder einen Fernseher zulegen, nervt schon das es die Fernsehsender online nicht als Kostenlosen stream gibt

Ein Fernseher ist ja auch Standard.

Eurosport 1 kannst du gratis unter https://www.eurosport.de/watch-eurosport-live.shtml schauen. Funktioniert bei mir leider nicht immer, mal startet der Stream nicht oder das Anmeldefenster poppt nicht auf, aber theoretisch brauchst du für Eurosport 1 keinen Fernseher.

edit:

Grade nochmal ausprobiert:
Unter Firefox geht nach der Anmeldung nix, Videofenster erscheint, bleibt aber schwarz. Mit einem neuen Profil geht es beim ersten Mal, nach erneutem Laden der Seite verschwindet der Player und man hört nur noch den Ton.

Mit Chromium (Chrome) das Gleiche: Erst funktionierts, dann nur noch Ton.

Ja, so gehts mir auch, habe es auch nie geschafft

Gab (gibts?) doch schon Serienreif :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Die Produktion wurde 2003 eingestellt“.

Damals haben sie versucht, das als den heißen Shice für die Zukunft zu vermarkten, da kann ich mich noch genau drann erinnern. :smile:

Hier fahren die Dinger noch ab und zu.

Wer weiß, wie lange noch…eine Ersatzteilgarantie wurde damals 2003 von BMW für 10 Jahre ausgesprochen.

Also der heiße Scheiß für die Zukunft ist das Ding aus verschiedenen Gründen nicht geworden. :ugly:

Wobei der Witz ist, das die Dinger seit ein paar Jahren langsam wieder im Preis steigen so pro Jahr werden gut erhaltene Exemplare 2-300€ mehr wert

Eure Vorraussagen für Sonntag?

Auf COTA hat MM ja eine 100%ige Gewinnbilanz.

Eigentlich kann er sich nur selbst ein Bein stellen aber das hat er ja letztes mal auch schon sehr gut geschafft.

Marquez trainiert für Sonntag :slight_smile:

Seine Maschine hält er dabei aber besser fest, wenn er wieder ein paar Strikes auf der Piste holt :kappa:

Die Sprache der MotoGP Fahrer kurz erklärt :smiley: