MtG Arena mit Florentin

@Pommes_Ruppel

Weil du letztens gemeint hast, ob es eine Karte gäbe, die einfach alle Fähigkeiten hat … meine Lieblingskarte Akroma kommt dem sehr nahe :nicenstein:

image

4 „Gefällt mir“

Da war ja sogar die Entstehungsgeschichte so, dass man überlegt hat, wie viele Keywords man auf eine Karte drucken kann.

Naja, machte in der Lore auch Sinn, da Ixidor sie versehentlich aus Wut aus dem Nichts „erschaffen“ hat, um seine Frau zu rächen, die von Phage getötet wurde.

Hach, waren das noch Zeiten, als man sich für die Lore von Magic interessiert hat :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Hehe, die Bücher hatte ich damals auch gelesen. Waren sogar die Einzigen.

Da würden heutzutage ja noch mehr Keywords auf Akroma gehen, wenn man den zweiten Absatz einfach durch „Wachsamkeit“ ersetzt, dann ist wieder mehr Platz frei :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: RBTV Magic: The Gathering Set

@Pommes_Ruppel hast du schon mal das Selesnya Enchantments Deck ausprobiert? Ich glaube das könnte dir gefallen:

Ich spiele es etwas anders aber die Liste in dem Video ist auch ganz ok.

1 „Gefällt mir“

Eine Folge mit vielen Siegen

Wer die Duelle gegen HandOfBlood aus seiner Sicht sehen will das ist nun auch auf YouTube

9 „Gefällt mir“

ziemlich unsympathisch… :confused:

1 „Gefällt mir“

Morgen kommt das große Rematch :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mir das erste Video von HoB angesehen habe, hätte ich da ja kein Rematch mehr gegeben. Hoffe das verläuft ähnlich wie die erste Partie.

Großes Rematch - BO5 in BO3
Wer gewinnt insgesamt

• HandOfBlood
  • Tini

0 Teilnehmer

Info für alle VOD Schauer. Wie Tini im Stream erwähnte gibt es das VOD erst wenn HandOfBlood sein VOD hochgeladen hat. Wenn ihr jetzt später es sehen wollt könnt ihr auch die Laufzeit des Streams zurückziehen.

3 „Gefällt mir“

Zwei Spiele hätte er definitiv gewinnen können. Aber Max hat halt auch wirklich nur die ekligsten TopTier-Decks gespielt.

1 „Gefällt mir“

Es war halt die Rache für das Monorot, auch wenn er es etwas übertrieben hat :smile:

habs noch nicht gesehen. Was für Decks hat er denn gespielt?

Azorius Control, Mono-Rot und Jeskai FIres.
Viel lahmer geht halt wirklich kaum

Wow, vor allem weil HoB das letzte mal sogar gesagt hat, er spielt nicht gegen Azorius Control…Sowas ist echt lame.

Ich hab auch schon beim letzten Mal seine Aufregung nicht verstanden. Klar Mono-Rot war/ist stark, aber war ja nicht so, dass er Jank-Decks gespielt hat, die dagegen nicht gewinnen können.
Aber er scheint auch noch nicht so lange zu spielen, weil Feather Decks sah man früher sehr oft.