Musikbewertung-Thread

Die ruhigeren Stellen gefallen mir nicht so gut. Die lauteren Stellen gefallen mir instrumental ganz gut, nur der Gesang sagt mir dort nicht so wirklich zu. 6/10

is mir zu keyboardlastig. gesang versteht man auch iwie nicht. kann ich nix mit anfangen 4/10

hier mal was um wieder runter zu kommen

Ach ja die 90er. War das aus den 90ern? Keine Ahnung. Es hört sich aber sehr danach an. Post-Grunge. Bestimmt sehr gut. Mit persönlich aber n wenig zu moody. 7/10

Sehr geiler Song. Kann ich immer wieder anhören. Schöner Beat, geile Lyrics und Stimme. 8/10

UPLIFT SPICE - Omega Rhythm

Sorry, aber mit dem Song kann ich echt nicht viel anfangen. Die Stimme ist echt nicht meins :confused: 4/10

Joah wenn ich mal wieder so eine Phase habe kann man sich das geben, wenn mir bis dahin nicht das Lied entfallen ist. :confused: 7/10

Es kommen soviele neue Alben von Bands die mir gefallen, dieses Jahr, unfassbar! :smiley:

Muss mich aber noch reinhören in das neue Lied da es an vielen Stellen zu ruhig ist für mich.

2 „Gefällt mir“

Sehr angenehmes ruhiges Lied, kannte ich davor noch nicht. 7/10

Hier ist ein Lied von Subway to Sally, liebe einfach die Lieder von ihnen.

gefällt mir überhaupt nicht. weder vom sound…vom text wolln wir garnicht erst reden (0/10)

jo ist aus den 90ern…

Ist auch heute erst rausgekommen. :smiley: :smiley:

Btw. das Vid. ist eine nachgestellte reale Tat. Sehr schön in der Hinsicht das es ein wenig tiefe hat.

Hat mich nicht ganz angesprochen. Musikalisch ganz gut, aber mit dem Sänger kann ich gar nichts anfangen. 5/10

Kenn ich und gefällt mir. 8/10 :smiley:

ich hoffe jetzt einfach mal, dass das hier noch nicht gepostet wurde

Mit „nicht kannte“ meinte ich eher die Band als nur den Song :wink:

vedder is schon ein guter. der song geht ok. mit den letzten 2-3 pj alben konnte ich nicht mehr viel anfangen. 2-3 gescheite songs ggf drauf. wie auch beim into the wild ost… für den song 7/10

Mensch, Die Truckfighters sind jetzt seit Jahren eine meiner Leiblingsbands und ich liebe sie wirkllich total. Ich freu mich aufs neue Album. Verspricht auf jeden Fall wieder was anderes.

mhh, ist jetzt gar nicht mal so schlecht, nur bietet es mir ueber die gesamte Laenge dann doch zu wenig. Hab gemerkt wie mein Interesse nach der Haelfte dann doch sehr abgeflacht ist, aber dennoch 7/10

Gefällt mir leider nicht so. Liegt zum einen an der Stimme des Sängers und zum andern an der Stimmung des Songs. 5/10

K-Pop is auf jeden Fall besser als jeden Pop den wir hier haben. Es is einfach noch alles n wenig bunter und sie haben keine Angst davor blöd auszusehen.
Leider mag ich Pop halt nicht.
Man kann es sich anhören. Ich finds nicht schlecht und das was es macht, macht es sehr gut. 5/10

1 „Gefällt mir“

Mag ich. Schöner Gitarrensound. 7/10.

Fängt ja entspannend an :grin:, netter Twist zu melodischen Läufen und guter Gesamteindruck. Der Gesang trägt nur nichts besonderes für mich bei. Wenn es Ausschnitte aus dem Song als Instrumentale gäbe, perfekt. 8/10