Musikbewertung-Thread

ja gefällt mir, nur finde ich Stimme von Sänger nicht so gut. Hat etwas den Song verschlechtert meiner Meinung nach.
6/10 Punkte

Mal was entspanntes :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wirklich ziemlich entspannt, aber nicht wirklich meins. 5/10

Man braucht im Leben Irish Punk. (Auch wenn die Dropkick Murphys besser sind) 7/10

Ich mag die Band ja. Ein ganzes Album am Stück würde ich mir aber eher nicht anhören wollen, da ich finde, dass sich die Songs zu sehr ähneln. Als Einzelstück betrachtet ist der Song aber schon in Ordnung. 7/10

Gefällt mir richtig gut.:supa:
Vom Gesang her eigentlich gar nicht mein Fall.Aber zu dem Sound passt’s wunderbar.Hat alles einen tollen flow.:grinning:
7/10

10/10
Wie für fast jeden fiesen Mantar kriecher

8/10
Macht durchaus Appetit auf mehr.

Geile Nummer 8/10

Interessantes & eigensinniges Stück; - habe tatsächlich 2x das Lied anhören müssen. Beim ersten Mal hätte ich dem Liedchen eine 4/10 gegeben, beim zweiten Mal tendiere ich definitiv mindestens zu 6.5/10. Das Lied baut sich doch trotz der “Eigensinnigkeit” sehr gut auf. Vielen Dank für das interessante Erlebnis.

Musikalisch eher minimalistisch aber gut. Stimmlich ist es aber leider nicht so mein Fall. 6/10

Chilliger Beat, gefällt mir, die männliche Stimme nicht ganz meins, aber die Kombination mit der weiblichen hauts wieder raus. 7/10

Gorillaz - Andromeda


Gorillaz are back!

meh, Musik dieser Art ist mir einfach zu langweilig/eintönig, nichts Überraschendes/Besonderes, durchgehend der selbe Beat, ne, muss wirklich nicht sein 3/10

Ich werde dieses rumgegröhle nie verstehen, und zwar in in jeglicher Weise. Da erscheint bei mir immer direkt ein Fragezeichen überm Kopf. Die Musik ist okay 6/10

Ui, das gefällt mir. Geiler Beat, netter Flow. Words are everything! 8/10

Gefällt mir ganz gut, so 100% will es sich im Ohr zwar nicht gemütlich machen, vielleicht braucht es aber auch nur ein paar mal Hören, ich geb dem ganzen jedenfalls noch mal ne Chance

Ich liebe diesen Song 10/10. Ganz einfach. Mitreißend. Toll.

Mit dem Avatar hätte ich auch fast nichts anderes erwartet :smiley:

Den Song find ich ziemlich gut, allerdings wollen mir die Lyrics bzw. der Sänger nicht so richtig gefallen, in Zahlen also so ne 7/10

Cage the Elefant ist echt ne super Band 8/10
Cigarette Daydreams bleibt noch immer mein Liebling von Ihnen

So ein Song, den ich mir je nach Stimmung vielleicht mal anhören würde. So ganz will er mir aber nicht zusagen, dafür sind mir die ersten 2 Minuten zu langweilig und der ganze Song allgemein ein wenig zu schwermütig 6/10

Ohne Zweifel ein geiler Song. Kann man ja eigentlich schon als Klassiker bezeichnen :wink: 9/10