NACHSPIEL - God of War (PS4) - mit Eddy, Sebastian und Simon

Naja es gibt schon einen allgemeinen Konsens oder zumindest etwas was in dessen Nähe kommen kann.

Und 2016 war es Overwatch, Uncharted 4 oder Dark Souls 3? Sehe ich nicht so wie du, ich glaube aber auch nicht das die Verkaufszahlen da rein spielen, ginge es dann ja nur um den Kommerz und der beste FIlm des Jahres wäre ja immer wieder irgend so ein Marvelquatsch, oder Jurrasic world.Ne, ne. Wie gesagt im letzten Jahr kann ich sogar sehen das eine Mehrheit für BotW war, aber es gab genug Jahre wo das nicht so Eindeutig ist und dieses Jahr denke ich wird solch eines. Hat aber in meinen Augen eh keine Relevanz.

2016 war es bei mir The Last Guardian.^^

Wie man es betrachten möchte.

2015 mit The Witchter 3 kann ich vollkommen nachvollziehen, auch wenn es bei mir persönlich Bloodborne gewesen wäre.
2016 mit Overwatch kann ich auch zustimmen, mein Goty war UC4.
2017 Botw muss man nichts drüber reden, auch wenn mein Goty Nier Automata war.

Natürlich ist es nicht immer eindeutig aber zumindest für mich persönlich nachvollziehbar. GoW ist meiner Meinung ein wirklich hervorragendes Spiel und hätte die Auszeichnung alle mal verdient. Wenn es dann nicht so ist, kann ich es aber auch verstehen.

1 „Gefällt mir“

ftfy :grin:

Keine Ahnung wie etwas wie Overwatch GotY werden kann… :confused:

Extrem populär, hat ein Subgenre begründet, kommt von Blizzard. Das war wirklich keine Überraschung :slight_smile:

2018 = Over what? :wink:
Befindet sich in meinen Augen in der Battlefield und CoD Schublade, darauf wollte er evtl auch hinaus da es nur ein Runden MP Shooter ist

1 „Gefällt mir“

Jein. Overwatch ist schon ein eigenes Subgenre und das Gameplay unterscheidet sich stark von z.B. CoD. Das ist als behaupte man GoW sei das gleiche wie God of War :wink:

echt? das neue CoD sieht schons ehr ähnlich aus

Overwatch ist ein mittelmäßiger Battleborn Klon in meinen Augen. Würde da nicht Blizzard dranstehen wäre es nie so populär geworden.

Naja trotz allem bleibt es ein MP Runden Shooter, halt auch meine Meinung das sowas in ne GotY Verlosung nichts zu suchen hat. Denn bei den Titeln muss neben Gameplay und evtl Grafik auch die Story stimmen wie jetzt 2015 bei Witcher

1 „Gefällt mir“

GotY Verlosung! XD

Ja, ja sucht ruhig weiter nach euren objektiven Kriterien für das GOTY!^^

Verlosung/Vergabe, so what? Immerhin denk ich nicht wie du das es DAS GotY gibt, jeder hat sein eigenes da ich seit Witcher also 2015? andere Titel im Kopf hatte

Ne, das denke ich doch gar nicht, sondern du sagst das ein Spiel da nichts zu suchen hat, weil es Multiplayer ist. <— und das obwohl es DAS GotY gar nicht für dich gibt. Eine Verlosung ist ein Verfahren, bei dem festgestellt wird, auf welche Lose welche Gewinne entfallen, also was ganz anderes als eine Vergabe. :wink:

Letztes Jahr war einfach abartig was an guten Spielen raus kam. Gab viele die in jedem anderen Jahr mehr als verdient GotY geworden wären. Bei mir war BotW sogar nur auf Platz 3.

1 „Gefällt mir“

Gibt ja einen Thread dazu:

Ich weiß :confused:

Ist ja nicht schlimm das du das weißt. :neutral_face:

Spätestens jetzt musst dich dämlich vorkommen das eine Verlosung von Vergabe erklärst, also nochmal Verlosung/Vergabe so what? Neuer Zusatz: Gibt schlimmere Schreibfehler da ich mich hier im Eifer des schreibens geirrt hab :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja teils stimmt es das jeder persönliche Games favorisiert aber bei Overwatch bin ich nicht der einzige der es nicht versteht. Zelda zB zockte ich an aber ist trotzdem nur auf den 5. oder gar 6. Platz, an der Spitze Horizon gefolgt von Nier Automata/Resi und Persona. Nichtsdestotrotz verstehe ich die Vergabe (Game Awards)

Nö!