Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

Es ist spontan nächste Woche ein Slot frei geworden für die Aufzeichnung der 2. Folge. Unser neuer Prakti Denis und ich arbeiten jetzt auf Hochdruck daran, dass wir das hinbekommen :+1: Weitere Infos demnächst.

22 „Gefällt mir“

Ich waere auch dafuer, ein SpieleCover zu verpixeln anstatt eines Trailers

Auch wieder Valentin vs Kiara?

Guten Morgen, Schrödinger. Fabian Käufer vs Gregor!

9 „Gefällt mir“

Uh. Nice.
Ich wünsche einen guten Tag zurück. ^^

Da hast du aber meistens nicht so viel zu beschreiben und die Ausschnitte hat man jetzt halt massig auf Halde

1 „Gefällt mir“

Ja aber der Trailer spiegelt manchmal garnicht das Spiel wieder. Und was nutzen mir die vagen Beschreibungen wenn ich den Trailer nicht kenne und der mit einer anderen Perspektive arbeitet.

Spiele Cover kennen halt die meisten. Aber ja passt schon :sweat_smile:

Es sind ja nicht trailer sondern gameplayauschnitte und das ist ja der witz an der sache.

1 „Gefällt mir“

Ach war es doch nur ingame Material? Ok dann habe ich nichts gesagt :sweat_smile: vielleicht empfinde ich es einfach schwieriger, verpixelte bewegbilder zu erraten anstelle von verpixelten standbildern

Jo war alles gameplay teils cutscenes aber das meiste ist direkt aus dem Spiel.
Es soll ja grade nicht so einfach sein das ist ja der Spass daran. Und ich fand manches schon ziemlich einfach

1 „Gefällt mir“

Was wollte @Viet da senden? :beansmirk:

Sicherlich so was mit so komischen Monstern die zufällig auftauchen

Da jönnte man aber tiefer in die Mottenkiste greifen sollen, also Ende 80er bis Ende 90er Titel. :wink:

Hab schon nen hohen Prozentsatz Titel aus den Neunzigern, sollte passen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Folge 2 ist im Kasten und läuft nächste Woche Freitag nach Game Two :nerd_face:

24 „Gefällt mir“

Was hast du denn getan, um an den Slot zu kommen? :frust:

15 „Gefällt mir“

@Viet hatte sich den eigentlichen gesichert dann kam Marah mit „Mitteln“ :smiling_imp:

Jubeln Jubel Freu Freu :beangasm:

Plotttwist:
Sie feiert an dem Freitag Geburtstag und wenn eine Live-Sendung wäre, hätten die Leute einen guten Grund abzusagen :eddyclown: