Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

Mit den Hufen scharr

Jubel, Jubel - etwa so?

1 „Gefällt mir“

Bis 2 darfst du raten und die Zahl bis zu der du raten darfst ist 2!

Gregor sagte Diablo war aber Diablo 2. Ich weiß das Diablo da geht.

Ok.

2 „Gefällt mir“

Jet Force Gemini nicht erkannt, ich schäme mich. :sob:

Ich muss sagen, bei NFS: Underground den Franchise Namen gelten zu lassen, finde ich schon zu easy. Da hätte man auf den Serienteil bestehen sollen.

Nie fertig gespielt. Weil ich einige der Böse Schweinen nicht finde.

Teil 2 nie gespielt.

Bei Diablo 2 genauso, da hätte ich für „Diablo“ nur halbe Punkte gegeben. Selbst verpixelt kann man die 3 Teile voneinander unterscheiden.

Pinball Fantasies beim Microsoft Pinball gelten lassen? NAJA… naja…naja…

Das sind 2 unterschiedliche Spiele. Dann kannse ja gleich das Genre als Antwort gelten lassen.

1 „Gefällt mir“

Find ich nicht.
Wenn der erste „Diablo!“ schreit und Marah falsch sagt „Fast“, sagt der nächste „Diablo 2!“ ist das auch falsch schreit der Erste wieder „Diablo 3!“.

Sagt sie hingegen auf Diablo „Nein“ verwirrt das die Teilnehmer und sie raten anders.

Hat daher aus meiner Sicht keinen wirklichen Mehrwert. :thinking:

Das könnte man einfach lösen. Marah fragt bei der Antwort dann: „Welcher Teil?“ Wird das richtig beantwortet gibt es volle Punktzahl, ansonsten nur halbe Punkte. Das heißt, hat man zumindest die richtige Reihe, dann kann der Gegner keine Punkte mehr bekommen und man selbst kriegt mindestens halbe Punktzahl.

1 „Gefällt mir“

Die 2. Folge läuft zwar noch, aber sie gefällt mir schonmal viel mehr als Folge 1.
Es macht viel mehr Spaß mit zu raten, da die Tipps nicht ganz so kryptisch sind und der Blur länger hält.

Richtig nice. :supa:

Halbe Punkte fänd ich nicht so schön (Für die Grafische Darstellung)
Richtige Reihe 1 Punkt
Korrekter Titel 2 Punkte.

Das wäre nicht verkehrt. :slight_smile:

Was macht man allerdings dann mit Standalone Titeln? :thinking:

Es scheint so, als hättest du in dieser Folge die Beschreibungen der Spiele vorgeschrieben. Da fehlt mir die Spontanität bei der Erklärung.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Gregor. Fabian war auch stark.

Die waren doch schon bei der ersten Folge vorgeschrieben?

Echt? Is schon wieder Monate her. Erinnere nicht mehr.

Folge 2 hat mir wieder gut gefallen, auch wenn ich spieletechnisch nicht viel kannte. Die am Ende angesprochene Idee der „Plattform-spezifischen Folgen“ fände ich sehr interessant.

2 „Gefällt mir“