Also ich wär dabei. Hätte spontan einige obskure Titel aus der Zeit, die man aber durchaus kennen kann und sollte
Hörst du eigentlich auch Sound?
Yes.
Hören die beiden den Spielsound?
Wäre es vielleicht ne Idee, wenn auch der Spielsound erstmal etwas verschwurbelt wäre? Also falls das geht? Irgend nen Schwurbelfilter drüber legen und den dann wie beim Bild langsam runter drehen?^^
@taedison @anon74477453 Das wär auch ne Idee. Also die Sounds/Musik gleichzeitig mit dem sich entpixelnden Bild langsam hörbar zu machen. Anfangs also stumm + pixelig.
Ja, weil sonst ist das glaub zu einfach, wenn es sich dabei um sehr offensichtliche Genres handelt. Bei Fifa würde der Ton ja schon alles verraten^^
Ich wär auch noch grade so im bereich. Mir würden da ein paar Spiele einfallen
Gibst du alle Infos, die du weißt weiter oder verpackst du die? (Offensichtliches) Beispiel Zelda: Sagst du Link, wenn du ihn erkennen würdest oder umschreibst du ihn mit spitzohriger gewitzter Kämpfer in grüner Kleidung?
Wäre schon doof, den Hauptprotagonisten beim Namen zu nennen.
Nee Selbst wenn ich die Figur kenne, beschreib ich sie natürlich trotzdem wie ein kompletter Volldepp.
Naja gibt ja nur zwei Dutzend Zelda Spiele
Ok also wie sonst auch, danke!
Also alles wie immer
Wäre aber schon der erste Punkt komplett geschenkt.
Aber mach dir keine Sorgen, bisher kenne ich von den eingereichten Vorschlägen genau null und hab auch noch nie davon gehört
Hm wieso? Will man nicht dass die beiden das erraten? Kriegt Marah eigentlich auch Punkte, wenn es wer erraten hat?
Nein, das ist ein Kiara vs Valentin
Coole Idee!
Das wird lustig.
Ich bin auch gerne bereit mal meine PS1 Sammlung durchzugehen, für ein paar Klassiker. Gibt’s eine Altersgrenze? Also 2005 oder so.
Vornehmlich Games aus 1998-2010, würde ich sagen. Gern aber auch hier und da mal nen Ausreißer!