Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen

die folge hat mir wieder gefallen,

ich hoffe wir sehen bald noch eine folge

Haben es ja ein paar meiner Vorschläge reingeschafft^^

3 „Gefällt mir“

Von mir auch.
:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube Sia hätte nur eine Chance gehabt, wenn es darum gegangen wäre Mega Man-Level erkennen zu müssen. Nichts gegen ihn, aber Gregor ist durch sein großes Interesse an Retro-Games ein Tier in dieser Art von Format. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass es niemanden im näheren RBTV-Kosmos gibt, der ihn im 1 gegen 1 schlagen könnte, daher halte ich seine Idee zwei gegen ihn antreten zu lassen für gar nicht so arrogant.

Komme jetzt erst zum nachholen der Folge. Wie geil das es mein Vorschlag „Sinners Sandwich“ aus Dead premonition in die Show geschafft hat :grin: Aber wenn das erste was man hört Francis York Morgan ist ists natürlich easy :sweat_smile:

Edit: und jetzt auch noch micro maniacs :grin: wusste nicht das das ein spin off war

Immer wieder cool seinen Namen am Ende zu sehen. Da fühlt man sich direkt wertgeschätzt. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Will auch :sob:. Naja wird bestimmt noch drankommen

1 „Gefällt mir“

Bist du in der PN Gruppe?

Ja. Hab auch schon so 5-10 Titel gepostet

Bergtopf agrees. :simonugh:

Wo ich das Bild sehe, Grüße gehen an Martin und Jörg, den Rest der Leute kennt man ja …

Ohne euch wäre der Kram auch nicht machbar, ich hoffe ihr fühlt euch wertgeschätzt.
Und falls es machbar ist und gewünscht, würde ich mir die vollen Namen der Produktion wünschen, siehe z.B. NDA.
Ich sollte Sendungen aber wohl auch selber bis zum Ende gucken … *hust*
Dann würde mir das früher auffallen.

2 „Gefällt mir“

Oh die Folge hab ich noch nicht gesehen, aber ich stehe auch in den Credits :heart:
Dann muss ich das wohl nachholen.

2 „Gefällt mir“

Leakmon schlug zu
Simon hat gerade im Stream verraten das heute Name the Game aufgezeichnet wurde.

Er war somit dabei.

Er hat nicht verraten wer ist noch dabei und auch nicht wann es kommt

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Dann bin ich für :teamdennis:

Wegen Spryo 3 es gibt da ja einen Trick den Jäger erzählte der heißt Gnasty Gnorc den er mal geschafft hat. Ich habe den Trick auch mal geschafft aber ich wusste dann nie wieder welche Tastenkombi es war.
Hier wird es erklärt

:shocked_rikon: wie Simon on Fire war

1 „Gefällt mir“

Ich jedes Mal wenn ich meinen Namen am Ende der Sendung sehe :grin:

Ohne Witz, Name the game entwickelt sich langsam zu einem meiner absoluten Lieblingsformate.
Heute konnte ich das erste mal Live dabei sein.
Klar gibt es noch Ausbaupotenzial aber das ist schon grosse unterhaltung.

Jetzt zur heutigen Folge:

Wenn der eine Kandidat seine 2 versuche verbraten hat könnte der andere theoretisch ja bis zum Ende warten wo das Spiel unverpixelt ist. Keine Ahnung warum Simon das nicht gemacht hat.

Denzel hat das Spiel anscheinend nicht ganz gerafft.

Durch das reinrufen hat marah die beiden öfter nicht verstanden da wäre vielleicht ein Buzzer besser

Kantersiege könnte man verhindern indem man vielleicht die Punktzahl mit sinkender verpixelung senken könnte

1 „Gefällt mir“

Weil Simon manchmal Dinge verrafft und durcheinander ist. Und dafür liebe ich ihn. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube er kam gar nicht auf die idee. Ist mir nur aufgefallen das das Mega smart wäre. Einerseits könnte man sagen klar Pech aber man könnte es auch irgendwie abmildern

:cat_wow:
Zum ersten mal hats eines meiner Spiele reingeschaft. :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Gibt mal ein Tipp welches es war?
Vielleicht eins der Jump and Runs?